Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Werte ASB-Kicker! Am 25. u. 26. diesen Monats findet in Korneuburg ein Kleinfeldturnier (6+1) statt. gespielt wird jeweils ab 17:00 Uhr. Nenngeld würde €50,-- betragen! Ich hoffe wir können einen Mannschaft stellen! Meldet Euch bitte rasch, ich muss bis morgen ab oder zu -sagen, Danke Achja, ich möchte noch erwähnen das die Mannschaft meines Vaters auch dabei ist... bearbeitet 14. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich bin dabei. Wie lang dauert ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 bin net dabei bin event. auf maturareise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Wie lang dauert ein Spiel? Keine Ahnung Mein Vater meint 2 x 15min. oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Hier (vorbehaltlich etwaiger Dienste ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ohne mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 überlegung wärs wert... und aufs halbfeld halt ich konditionell sogar länger durch *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 OK, ich werde heute absagen. Einen Versuch wars wert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 nicht so schnell, ich wär auch dabei - 24. letzte prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts