Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Alles dazu hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 dass war das beste Spiel der EM! mehr braucht man dazu nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Zlatan Ibrahimovic Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen. Tor zwei und drei waren einfach top. Respekt an Larsson - hoffentlich schießen die Schweden die Italiener auch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) (iceman) 4:0 wäre zwar zu hoch, aber ich denke das Sweden heute Italien geschlagen hätte! Schon möglich, allerdings lässt sich sowas einfach nicht sagen, das Spiel wäre dann ganz anders gelaufen. Aber man wird am Freitag weitersehen, wird eine ziemlich interessante Gruppe werden. Übrigens 11,50€ gewonnen bearbeitet 14. Juni 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 was für ein geiles spiel. so amcht fußball spaß !! GENIAL !!! Freu michs chon auf Freitag wenn italien vernichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen. Das 4. war der Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Supermatch, echt beeindruckende Schweden ! Vorallem Ljungbergs Leistung war nahezu fehlerfrei, imponierte mir sehr. Auch Zlatan, Larsson und Edman gefielen mir sehr gut. Die Schweden werden in dieser Verfassung keine Probleme haben ins Viertelfinale aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 schwalbe wars sicher nicht, ob er im strafraum war oder nicht, lässt sich streiten. aber da kann ljungberg doch nichts dafür. Das stimmt, aber wie du sagst: Das wäre wohl keinesfalls Ljungberg's Schuld, so wie AustroLeaf es dargestellt hat. Zum Spiel: Sensationell! Auch wenn mir die Bulgaren fast ein bisschen leid tun (obwohl ich sie sonst überhaupt nicht mag): Geil war's schon. Überragender Ibrahimovic, der seine Leistung mit dem Elfer krönen durfte, Weltklasse-Traumtor von Larsson zum 2:0 und auch ansonsten sicher das beste EM-Spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Erste Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Vorteil für Schweden. Zweite Hälfte hat Schweden Bulgarien Vorgeführt. Bis jetzt das beste Spiel dieser EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Scheisse und ich habs mir nicht angeschaut - jetzt könnts lachen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 ich hab 16,35 gewonnen! wär's 2:1 ausgegangen, hätt ich 40,35 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen. Das 4. war der Elfer Ich weiß Und den hätte er imo haben können/müssen. Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Also der bulgarische Goalie ist ja ein Ei! Zumindest das vierte und fünfte Tor hätte er verhindern können, das erste hab ich nicht gesehen. 4 Tor war ein Elfmeter. Egal ob es a bissl unglücklich ausgesehen hat oder nicht, Elfer ist Elfer. 5 Tor war 1:1, was soll er da machen? Ansonsten: Der Sieg war zu hoch und Italien wird es in dieser "einseitigen" Gruppe verdammt schwer haben. Wahnsinnsspiel, und ich schau nur noch ARD/ZDF bearbeitet 14. Juni 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 der hechtkopfball von larsson zum 2:0 war einfach nur perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts