BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Weiß zwar nicht ob das hierher gehört, aber ihr könnt es ja noch verschieben! Wer selber KFZ-Karosseur oder Lackierer gelernt hat, bzw. jemand kennt, und gerade Arbeit sucht oder Firma wechseln will, bitte ich sich bei mir zu melden! In meiner Firma (1100 Wien) werden gerade diese Mitarbeiter relativ dringend gesucht! Nähere Informationen per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Ich hätt auch was zu lackieren (professionell) - gegen ein kleines Taschengeld..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Ich suche keine Pfuscher, sondern Leute die einen fixen Job suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Ich suche keine Pfuscher, sondern Leute die einen fixen Job suchen! du schon - ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Ich suche keine Pfuscher, sondern Leute die einen fixen Job suchen!du schon - ich nicht! gut zu wissem, kannst ja mein auto mal lackieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 gut zu wissem, kannst ja mein auto mal lackieren! nein, du hast das falsch verstanden. - such selbst jemanden, der mir einen Teil vom Auto lackiert. Bei den kleineren Teilen lege ich ja selbst Hand an und ist bis jetzt auch noch nie so schlecht geworden, diesmal allerdings bräuchte ich wen, der mir einen Frontgrill komplett lackiert (3 Schichten mit Grundierung und Klarlacküberzug)- und da trau ich mich nit ganz drüber! Grundierer bzw. Farbe und Klarlack wäre vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 genau das geh ich schnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 naja, von einem "Schnupperer" will ichs aber auch nit wirklich machen lassen - soviel bring ich auch noch zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 hab ja nicht gesagt dass ich es dir machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 genau das geh ich schnuppern. Zum Glück nicht bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Zum Glück nicht bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 hab ja nicht gesagt dass ich es dir machen würde na dann bin ich froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 na dann bin ich froh ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Könntet ihr bitte mit diesen 3-Wörter-Posts aufhören? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts