Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Der Hauptpreis des neuesten tipp3-Gewinnspiels ist eine Reise für zwei Personen ins Land des Europameisters. Angesichts dieses Preises und der Möglichkeit ihn zu gewinnen: Wer sollte denn Europameister werden, damit ihr mit diesem Preis zufrieden wärt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Und erfährt man auch worum es sich bei diesem Gewinnspiel handelt?! Meine bevorzugten Reiseziele: Lettland, Schweden, Spanien oder Portugal. Unter Umständen auch noch Frankreich, England, Griechenland. Das Problem wäre, dass ich es sportlich nur den Engländern und Schweden gönnen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich glaub die Chance auf den Gewinn hat jede Quittung, die während der EM gespielt wird!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Angesichts dieses Preises und der Möglichkeit ihn zu gewinnen: Wer sollte denn Europameister werden, damit ihr mit diesem Preis zufrieden wärt ? Brasilien Jeder Gewinn wäre super, Schweden wär wohl als Single geil als Paar wahrscheinlich eher Frankreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Schweden, oder Dänemark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Oje, da Deutschland EM Sieger wird würde das a kurze Reise werden, aber besser als gar keien am "liebsten" wäre mir durch dieses Gewinnspiel: Schweden, Portugal, Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Lettland wäre interessant. Schweden auch, wenn da ein paar Spesen im Urlaub inkludiert sind (z.B. Essen) gegen Griechenland spricht auch nichts Russland kann's leider nicht mehr werden naja, ich spiel eh nicht mit, und bei den Chancen der genannten Teams auch kein großes Versäumnis für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 La France oder Italien, von mir aus auch Schweden oder England... Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Schweden tät mich da schon sehr reizen muss ich sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts