Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) *g* hab zwar 20 euro getippt, aber freut mich für die letten. was ich faszinierend finde, ist, dass die letten sich immer voll in den schuss reinwerfen. bearbeitet 15. Juni 2004 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 So ein Scheiß... nur weil die Tschechen zu blöd sind, das Tor zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Wenn die Tschechen heute verlieren, lach ich mich wirklich kaputt - hab ja schon vor der EM getippt, dass sie nach der Vorrunde bereits nach Hause fahren müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Die aktuellsten Quoten präsentiert von Admiral Sportwetten Endstand: Sieg Tschechien ... 2,00 Remis ................. 3,00 Sieg Lettland ........ 3,00 NächstesTor: Tschechien ....1,25 kein Tor ........4,00 Lettland ........ 7,50 Wieviele Tore: 2 Tore .............. 4,50 3 Tore ............. 3,80 4 oder mehr .... 2,10 bearbeitet 15. Juni 2004 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 hehe weiter so lettland, albtraum aller sportwettenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 So ein Scheiß... nur weil die Tschechen zu blöd sind, das Tor zu treffen. die Letten agieren ja wie Eishockeyspieler.. werfen sich in jeden schuss.. ist nicht leicht diese Abwehrmauer.. mit teils 5 Letten im eigenen 5er zu knacken.. aber ich glaub es ist eine Frage der Zeit.. Baros soll den Ball gefälligst abspielen der Idiot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 wers vorne ned reinmacht bekommts hinten rein !! so, jetzt stellen sich meine letten hinten rein. und zwischen der 70. - 80. minute machens dann das 2:0 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 *g*hab zwar 20 euro getippt, aber freut mich für die letten. was ich faszinierend finde, ist, dass die letten sich immer voll in den schuss reinwerfen. 30 euro gesetzt aber ich bin zuversichtlich...die kriegen noch zwei, kanns ja ned geben, daß die tschechen bei 100 chancen nicht noch 2 reinhauen werden.... nedved 90te und 92te minute...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 das packt man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Jawoll Verdammten Tschechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Muuu gewinnt 36 Euros weil er gewusst hat das Lettland die erste Hälfte gewinnt !! Einsatz 3 (!) Euro !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 also der 9er, 10er und 11er der letten is stark, der rest war mehr gemurkse...und wie vafluacht scho sagte: momentan san nur die tschechen zu blöd zu treffen...mein endtip wäre jetzt ein 3:1 für die tschechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Unfassbar Tschechien spielt einfach nichr effizient genug, vorallem Baros und Rosicky machen immer einen Hacken zu viel (dadurch auch der Konter), anstatt einmal aus größerer Distanz zu schiessen. Die Nummer 10 Robins bei Lettland gefällt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 wers vorne ned reinmacht bekommts hinten rein !! kennst dich da aus ....so einen satz kann man nicht unkommentiert lassen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Muuu gewinnt 36 Euros weil er gewusst hat das Lettland die erste Hälfte gewinnt !! Einsatz 3 (!) Euro !! gratuliere !! das mit dem schuß blocken habens sicher beim eishockey spielen im winter gelernt.... GO LATVIA GO !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts