Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Wer kommt zum Länderspiel am 26.3. (20.30) ins Arnold-Schwarzenegger-Stadion? Gibts schon Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Die Karten für das erste Länderspiel im Jahr 2003 können direkt über den SK Puntigamer Sturm Graz bestellt werden. Weiters läuft der Kartenvorverkauf im Fanshop Liebenau im Grazer Arnold Schwarzenegger Stadion, Stadionplatz 1 (Mo - Fr von 14.00 - 19.00 Uhr; Sa von 9 - 12.00) Auch im Fanshop Giga Sport - Kastner & Öhler, Sackstraße 7 - 13 (Mo - Fr von 9.00 - 18.30 Uhr und Sa von 9.00 - 17.00 Uhr) sind Karten für das Länderspiel gegen Griechenland erhältlich. Kombinationskarten (d.h. Vollpreis & Dame etc.) sind nur in Liebenau erhältlich. Bestellungen per Nachnahme sind telefonisch unter: 0316/771 771 12 bzw. per E-Mail über: [email protected] möglich. - Ein Versand auf Rechnung ist nicht möglich. Letzte Bestellmöglichkeit 1 Woche vor dem Spiel. Die Versandspesen belaufen sich pro Kuvert auf 7,50 Euro. ----------------------------------------------------------------------- ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 wow. aber wie ich sie kenne, rücken sie eh noch nicht mit den karten heraus. da wird man dann wieder 2 std. anstehen können am Tag zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 das wird ja wieder eine krampfpartie werden! eigentlich müssten sie die karten herschenken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Tu ned motschgern. Schau ma mal was das Trainingslager wirklich gebracht hat. Es hat sich ja alles ziemlich zuversichtlich angehört. ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 wow. aber wie ich sie kenne, rücken sie eh noch nicht mit den karten heraus. da wird man dann wieder 2 std. anstehen können am Tag zuvor... Warum? Rübergehn - mitnehmen. Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 zwerg bumsti, haba und meine wenigkeit werden sicher im stadion sein. wär klaß, wenn sich noch ein paar asb-ler dazugesellen könnten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 also ich bin sicher im stadion. 2 Studienkollegen san auch schon ziemlich fix + 3 Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 naja, dann gelingt es uns ja vielleicht, daß wir uns auf ein bierchen treffen? mal schauen, wer noch dazukommt... ist ja schließlich noch wenig zeit bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 naja, dann gelingt es uns ja vielleicht, daß wir uns auf ein bierchen treffen? mal schauen, wer noch dazukommt... ist ja schließlich noch wenig zeit bis dahin. aber klar doch - das kriegen wir schon hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 also ich überlege schon zum spiel zu gehen. hab gelesen, dass fast 4000 weg sind. naja schauma mal die preise an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 naja schauma mal die preise an..... weißt du schon näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 mein tipp 1:0 für österreich. werde nicht dabei sein, da mich so ein spiel ned interessiert. bin aber beim u-21 länderspiel aufjedemfall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Bis gestern waren erst rund 4000 Karten für das Spiel weg - der Vorverkauf gestaltet sich eher schleppend, das ASS wird voraussichtlich nicht voll sein. Griechenland ist eine Standortbestimmung - eine Mannschaft auf durchaus vergleichbarem Niveau, bei der die Hanseee-Buam zeigen können, wie gut (oder eben auch nicht) sie schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 die griechen sind sicher eine klasse höher einzuschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts