Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Das heurige Magazin wird wie folgt produziert: Auflage: 1200 Stück Umfang: 84 Seiten (inkl. Umschlag) Qualität: 4c Vollfarbe, Umschlag 170g glänzend, Kern 115g glänzend Zum Inhalt: Wie immer gibt es Vorstellung + Interviews von allen Spielern, Interview mit Sportdirektor und Trainer, viele Stories rund um Austria Legenden und die Fanszene sowie tolle Fotos und Rückblicke auf die Saison 2003/2004. Redaktionsschluss wird der 28.6. sein, Erscheinungstermin ist der Tag der Offenen Tür (derzeit geplant für 8.7.2004). (von westtribüne.at) Wie auch die beiden vergangenen Jahren wohl ein Pflichttermin! Ich werds mir auf jeden Fall wie immer zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Super... an einem Donnerstag. :aaarrrggghhh: Warum wird der Tag der offenen Tür nicht am Wochenende gemacht? Beim neuen Saisonstartmagazin soll übrigens ein geniales "Feature" für die Fans dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Beim neuen Saisonstartmagazin soll übrigens ein geniales "Feature" für die Fans dabei sein. Und das wäre? Plan vom neuen Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 1. Leider wirds wohl nichts werden mit dem Magazin, da einer der Hautsponsoren abgesprungen ist. Noch besteht Hoffnugn, mal sehen. 2. Tag der offenen Tür wurde auf 7.7. vorverlegt. 3. Das mit dem "Feature" verrate ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts