Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Ich glaub der Schaffer dürft auch ein Nachwuchsgoalie sein... von Safar auf Schaffer kommen wäre schon ein Hammer. Und bei Gilewicz kann sich jeder verschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 will echt wissen wie der das tor geschossen hat.jetzt mal im ernst. wie kommt ein troyansky tor zu stande? Also wenn ich tippen müsste, würde ich auf ein Kopfballtor wetten... was anderes kann ich mir ehrlich gesagt (leider) nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Ich glaub der Schaffer dürft auch ein Nachwuchsgoalie sein... von Safar auf Schaffer kommen wäre schon ein Hammer. 6 Nachwuchsspieler wurden eingesetzt Poyraz Suttner Ulmer Stern Wittmann Neugebauer kein Platz für einen Schaffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 vielleicht hat sich Safar in Schaffer umbenannt! Schabolsch Schaffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Wer hat für die Süssenbrunner getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 will echt wissen wie der das tor geschossen hat.jetzt mal im ernst. wie kommt ein troyansky tor zu stande? vielleicht ist er im Strafraum über den Ball gestoplpert und wurde dann abgeschossen, so dass der Ball ins Tor wanderte Sehr erfreulich, ich hoffe das der Günter auch in der Meisterschaft auf einige der Jungen bauen wird! Ich hoffe dieser Erfolg war keine Eintagsfliege und es geht so weiter! Freue mich natürlich auch für unseren "Kisi"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 lol ich glaub der verfasser des berichtes war dicht, anders gibts das nicht! schaffer giliewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 will echt wissen wie der das tor geschossen hat.jetzt mal im ernst. wie kommt ein troyansky tor zu stande? Zuerst zur Aufklärung: Nach einem Corner (!!!), der aufa lange Fünfereck gezielt war, versenkte der eben dort postierte Troyansky den Ball per Kopf im kurzen Eck. War sogar ein brauchbarer Kopfball. Mußte gleich einen tiefen Schluck Hopfenkracherl nehmen, um das zu verdauen... Zum Süßenbrunn-Trip: War ein netter Ausflug, Wien-bezogen gesehen ist das ja echt schon Anus mundi; der Eintritt mit 8 € durchaus geschmalzen, dafür das Bier gut und die Bratwürscht hervorragend. Während bei Sionko noch ein bißchen das Fremdkörper-Gefühl da war, zeigte Kiesenebner keinerlei Anpassungsprobleme. Ulmer mit bravem Spiel links in der Viererkette, Stern war unter seinesgleichen rechts draußen herausragend gut, die anderen allesamt brav und von Dospel und Kiesi unermüdlich angetrieben bzw. instruiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 vielleicht hat sich Safar in Schaffer umbenannt! Schabolsch Schaffer Vielleicht ist ja auch euer Spielerbetreuer (Markus Schaffer) im Tor gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ach ja, und: "Schaffer" ist wirklich ein peinlicher Fauxpas der Austria-Homepage, denn das war tatsächlich Szabolcs Safar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Es ist ja nicht so, das dieser Fehler der 1. ist. Der Webmaster dürfte regelmäßig besoffen sein, anders ist es nicht zu erklären, wie er auf die Idee den Rapid-Sektor in Großaufnahme als Hintergrundbild einzustellen kam etc. etc. etc. Hoffe die Austria wird aktiv und nimmt ihm den Alkohol weg oder besorgt sich einen neuen Webmaster/Webteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Kann mir den Fehler nur so erklären, dass er durch die Auto-Korrektur auf Schaffer ausgebessert wurde ... ... aber nun mal ehrlich; so ein Fehler kann doch nur passieren, wenn sich der zuständige Webmaster in keinster Weise für den Verein interessiert, für den er schreibt und nur hinter dem Geld her ist ... zumindest die Namen der eigenen Spieler sollte man kennen ... er ist ja immerhin schon ein halbes Jahr dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 8 Euro waren wirklich teuer, dafür hatten sie a gutes Zwettler Bier und gute Bratwürstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts