rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Das heisst dass solche Leute wie ich (gmx) keinen Newsletter erhalten können? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Ich hab nichts bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Jeder im ASB angemeldete User bekommt den Newsletter (auf die Adresse, die er in seinem Profil angegeben hat). Natürlich können GMXler oder Hotmail-User den Newsletter auch empfangen. Der 1.Newsletter ist jetzt also bereits unterwegs und sollte demnächst ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Bei mir ist noch nix angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Hmmmm...da jetzt schon einige Zeit vergangen ist seit der Newsletter hinausgegangen ist, meld ich mich auch mal und sage dass ich keinen bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Habe mehrfach die Probe aufs Exempel gemacht und einige GMX-Adressen hat er schon erreicht... abwarten, vielleicht kommt er ja noch. Bzw. checkt lieber mal mit welcher E-Mail-Addy ihr im ASB surft, denn wie gesagt: Er kommt auf die Adresse, die ihr im ASB verwendet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 hotmail is auch no nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 4 Stunden vorbei und auch noch nichts da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Seid ihr euch sicher, dass ihr die E-Mail-Addy checkt mit der ihr euch im ASB angemeldet habt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Seid ihr euch sicher, dass ihr die E-Mail-Addy checkt mit der ihr euch im ASB angemeldet habt ??? Ja, hundertprozentig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Ja bin ich mir und ich hab noch immer keine bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Auch ich hab ihn noch immer nicht bekommen, aber seit heut funktioniert die E-Mail-Benachrichtung bei PM bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Naja, wartet mal ein bisschen ab, bis morgen früh oder so. vielleicht verschickt der smtp-server die mails in bündeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Ich hab alle meine E-Mail-Addys jetzt kontrolliert und niente. Sollte aber ohnedies an meine Chello-Adresse gehen. Naja, ich warte halt weiter @Tifozo bei mir auch, seit gestern aber schon. Das ist aber nervig und wurde von mir gleich wieder abgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 aber seit heut funktioniert die E-Mail-Benachrichtung bei PM bei mir. Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts