Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Laut einem Bericht der Kronenzeitung wird Slezak seine Tätigkeit in Linz Ende Juli beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 würde mich nicht wundern. mit dem reichel hälts niemand aus... :finger2: :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Kein Wunder! Bei dem Vorgesetzten!! Kann mir schon vorstellen, dass das frustrierend ist, wenn man sich mit einer möglichen Verstärkung geeinigt hat und dann kommt das "NJET" vom PMR! Womit ham wir nur den REICHEL verdient??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 so toller pmr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 na servas. quo vadis ask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ist mir persönlich recht und den Pinocchio Michl soll er gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ist mir persönlich recht und den Pinocchio Michl soll er gleich mitnehmen. Naja ich halte den Slezak für keinen schlechten Mann, aber bei uns ist es doch egal, wer das Amt des Managers ausführt. Das Problem hat einen ganz anderen Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Naja ich halte den Slezak für keinen schlechten Mann, aber bei uns ist es doch egal, wer das Amt des Managers ausführt. Das Problem hat einen ganz anderen Namen! DAS Problem wird es auch nach Slezak wieder geben.Und nach dem Nachfolger vom Nachfolger auch noch.Zumindest solange uns PMR erhalten bleibt. PS:Ist meine PERSÖNLICHE Meinung über Slezak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 DAS Problem wird es auch nach Slezak wieder geben.Und nach dem Nachfolger vom Nachfolger auch noch.Zumindest solange uns PMR erhalten bleibt.PS:Ist meine PERSÖNLICHE Meinung über Slezak. Gebe die zu 100% RECHT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Naja, gut.... ich denke, dass er in der jetzigen Situation ohnehin nicht sehr viel ausrichten kann, ihm sind die Hände gebunden, einerseits durch die angespannte finanzielle Lage, andererseits durch NB und vor allem PMR..... Er ist im Grunde zu bedauern.... denn objektiv betrachtet hat er in seiner Zeit beim LASK nichts bewegt.... was nicht an seinen Fähigkeiten sondern am Umfeld liegt. Ich hoffe, er wird jetzt nicht von den wahren Verantwortlichen als Sündenbock hergenommen, würde sich ja anbieten.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Laut "Sonntags Rundschau" wird er nun doch beim LASK bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Laut "Sonntags Rundschau" wird er nun doch beim LASK bleiben! Spricht gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Slezak ist sicher der fähigste Mann in der Führungsetage, also wäre er sicher ein Verlust, obwohl ihm die Hände zum Großteil gebunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 slezak hörte beim lask auf ,weil man sich über sein gehalt nicht einigen konnte quelle: volksblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 slezak hörte beim lask auf ,weil man sich über sein gehalt nicht einigen konntequelle: volksblatt Damit ist der Weg für die Ära Blindenberger reloaded geebnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts