GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 was mich natürlich auch für die neue saison interessiert ist ob unser rapid dorf wieder aufgebaut wird! was mich positiv stimmt ist dieser termin der auf www.skrapid.at zu finden ist Rapid-Termine abseits des Spielfeldes Auch einige Rapid-Termine abseits des grünen Rasens wurden bereits fixiert: - 21. Juni: Ab 19.00 Uhr Fanklubtreffen am Gerstenboden der Ottakringer Brauerei (1160 Wien) - 5. Juli: Ab 20.00 Uhr Mitgliederversammlung im Arcotel Wimberger (1070 Wien) - 11. Juli: "Ankick" - das Saisonstartfest im Rapid-Dorf und Hanappi-Stadion schaut also gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 ich weiss leider auch nur so viel dass der grund von der ÖBB verkauft wurde und sich rapid mit dem neuen besitzer, glaub ich zumindest, in verbindung gesetzt hat um mit ihm zu verhandeln. ob das schon geschehen ist und was dabei raus gekommen ist weiss ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 - 5. Juli: Ab 20.00 Uhr Mitgliederversammlung im Arcotel Wimberger (1070 Wien) - 11. Juli: "Ankick" - das Saisonstartfest im Rapid-Dorf und Hanappi-Stadion Man erlebt Wunder - an diesen zwei Tagen hab ich sogar Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 17 Jun 2004 - 15:03) - 5. Juli: Ab 20.00 Uhr Mitgliederversammlung im Arcotel Wimberger (1070 Wien) - 11. Juli: "Ankick" - das Saisonstartfest im Rapid-Dorf und Hanappi-Stadion Man erlebt Wunder - an diesen zwei Tagen hab ich sogar Zeit! sorry, aber wem interessiert das? wollt eigentlich wissen ob ein user schon was weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 17 Jun 2004 - 15:03) - 5. Juli: Ab 20.00 Uhr Mitgliederversammlung im Arcotel Wimberger (1070 Wien) - 11. Juli: "Ankick" - das Saisonstartfest im Rapid-Dorf und Hanappi-Stadion Man erlebt Wunder - an diesen zwei Tagen hab ich sogar Zeit! sorry, aber wem interessiert das? wollt eigentlich wissen ob ein user schon was weiß? Na wennst ma so die Termine reinhaust?! Und wenn bei den Terminen die Rede vom Rapid-Dorf ist, wird's mi'm Dorf schon klappen - oder? bearbeitet 17. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 17 Jun 2004 - 15:03) - 5. Juli: Ab 20.00 Uhr Mitgliederversammlung im Arcotel Wimberger (1070 Wien) - 11. Juli: "Ankick" - das Saisonstartfest im Rapid-Dorf und Hanappi-Stadion Man erlebt Wunder - an diesen zwei Tagen hab ich sogar Zeit! sorry, aber wem interessiert das? wollt eigentlich wissen ob ein user schon was weiß? ich halte viel von vorwarnsystemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 ich halte viel von vorwarnsystemen. des war jetzt aber sehr garstig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 War heut dort, Zelt ist weg, scheint jetzt ein Parkplatz zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) War heut dort, Zelt ist weg, scheint jetzt ein Parkplatz zu sein ja das das zelt abgebaut wird war klar, unklar war nur ob es wieder aufgebaut wird... wie ich dort war abo verlängern anfang des monats, waren noch keine autos dort geparkt! aber diese meldung lässt mich doch hoffen: - 11. Juli: "Ankick" - das Saisonstartfest im Rapid-Dorf und Hanappi-Stadion bearbeitet 23. Juni 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Unverständlich ist, daß man nicht versucht hat das notwendige Gelände von der ÖBB zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Unverständlich ist, daß man nicht versucht hat das notwendige Gelände von der ÖBB zu erwerben. wenn wir uns keinen stürmer mit ablöse leisten können warum sollten wir uns dann ein grundstück leisten können. wobei wenn ich so nach denke wenn sich der wert des grundstücks steigert könnten wir uns in 10 oder 20 jahren einen gscheiten stürmer leisten wenn wir dann das grundstück wieder verkaufen da wäre das geld auch besser angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudolfsheimer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Die Bundesbahngründe sind nicht sehr teuer da ja die Lage nicht gut ist ausserdem würde sich eine derartige Investition ja wieder einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Also das Rapiddorf bleibt sicher noch bis Ende August aber es gibt weitere Verhandlungen für den weiteren Betrieb(Mitglieder wissen mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 anderes thema aber ich will nicht extra einen thread eröffnen. ist der tag der offenen tür der 11. juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 anderes thema aber ich will nicht extra einen thread eröffnen. ist der tag der offenen tür der 11. juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts