RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) soda neue Planung"kleine Europatour" Österreich -> Ungarn -> Slowenien -> Italien -> Frankreich -> BeNeLux Staaten -> Germany -> Österreich Autotour Autotour kann ich auch sehr empfehlen. Meine sah so aus: Brüssel, Amserdam, Paris und alles was dazwischen liegt. Ich hasse bis ins kleinste Detail geplante Routen und Hotels. bearbeitet 19. Juni 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 ich werde wie schon letztes jahr die 5 terre in italien aufsuchen! sehr empfehlenswert, da kein massentourismus betrieben wird! so bleiben einem fr. und hr. neckermann erspart. wunderbares sehr schroffes gebiet und nur ca. 1000 km entfernt! siehe google "5 terre" eintippen und fotos genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 sodala. schön langsam hab ich meine planungen auch abgeschlossen... 29.Juli - 2. August Innsbruck 9.August - 12. August Attersee 12.August - 15. August Frequency und das Wochenende drauf, so wettergott will, 4-5 Tage lignano. dazwischen Diplomarbeit fertigstellen und ab Ende August dann arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich bleib im sonnigen Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Jobbedingt ist mein Urlaub diesmal sehr reduziert:23-25 Juli: Besuch einer Freundin in München 17-20 August: Kurzaufenthalt in Mailand (hoffentlich) 7-17 September: Weitere zehn Tage in Italien (hoffentlich) Bei mir hat sich alles etwas ins Positive geändert. 23-25 Juli: Besuch einer Freundin in München 18 August - 10 September: Urlaub in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ein paar Tage Kärnten, bei meiner Familie, sollten sich im August ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 1. Augustwoche (nach dem Derby, leider verpass ich rapid-salzburg ) entweder steiermark (stubenbergsee) oder kärnten (weißensee).. fix geplant is noch nix, ergibt sich dann alles erst auf der a2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ein paar Tage Tirol und ein Abstecher nach München! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 So wies ausschaut werd ich wohl doch auch in Österreich bleiben,ev. gehts für ein paar Tage nach Beinten zu meinem Cousin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 oder kärnten (weißensee).. Bleib weg von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich war im Mai auf den Malediven und flieg im September noch nach Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Ich war im Mai auf den Malediven und flieg im September noch nach Thailand Hast nen gut bezahlten Job, gell? bearbeitet 16. Juli 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Na, die Malediven haben für 2 Personen ca. €1550 AI gekostet, und Thailand die eine Woche ca. €1000. Also so oag is das auch wieder ned, obwohl ich sagen muß..ja, mein Job is ned sooo schlecht bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Wenn alles glatt geht dann bin ich im Oktober für ein paar Tage in Memphis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Na, die Malediven haben für 2 Personen ca. €1550 AI gekostet, und Thailand die eine Woche ca. €1000. Also so oag is das auch wieder ned, obwohl ich sagen muß..ja, mein Job is ned sooo schlecht bezahlt Bedarf an neuen Mitarbeitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts