Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Schaut's noch jemand? Welche Staffel war die beste? Wie gefällt euch die V.? Wer gefällt euch von der V. am besten? Wer überhaupt nicht? Hoffen den Thread gibts nicht schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Wohl ein Fall für den Medie Corner. Ich habs zu Beginn recht häufig gesehen (als Nicht-Lernvorwand) und ist mir noch positiver in Erinnerung als die Staffel drei und vier (von denen ich eigentlich gar nix mitbekommen hab). Und gefallen tut mir da drinnen überhaupt keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Hab grad mal die 1. Staffel gesehen, und die 2. ganz selten... von den anderen hab ich nicht wirklich viel mitbekommen. Höchstens ein paar Sekunden, wenn ich alle Programme durchgezappt habe... hab ja noch nicht mal gewusst, dass es schon 5 Staffeln gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 1. Staffel hat mir am besten gefallen. 2. Staffel war auch noch ok 3. Staffel war ziemlich lahm (..da wusste man die 2. wieder zu schätzen) 4. Staffel War nur mehr scheisse 5. Staffel so ein Mittelding aus 3. und 4. Staffel. Teilweise weiß sie zu gefallen, an die 1. u. 2. kommt sie jedoch nicht ran. Thread bitte in den Media-Corner verschieben, thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 1. schau ich hin und wieder 2. staffel 1 war noch die beste und hab ich ziemlich regelmässig geguckt. staffel 2 hab ich schon weniger gesehen. ging so. staffel 3 war schon lahm und auf staffel 4 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. hab ich nie gesehen... 3. staffel 5 is in ordnung, aber muss das gleich ein ganzes jahr sein?? 4. bei den mädels find ich lisa knuschprig! aber auch nicht DIE schönheit...rein platonisch find ich sascha ganz cool... 5. ich hasse karim!! aber der is ja schon raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Karim war scheisse - zum Glück weg. Lisa ist recht fesch, aber mehr auch schon nicht. Frank bringt wenigstens ein bisschen Action rein, mit einigen Aussagen. Sascha ist gay, aber Sascha II (..der mit Sandra was hatte) war herrlich. Nicht umsonst hatte er den Spitznamen SAUscha . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 von frank hab ich noch nicht soviel gesehen, kann ich nicht beurteilen... thomas find ich lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Tommy kann einiges, wollte ja am Montag mit der Tante da von Team Normal freiwillig aus dem Haus gehen, weil er ihr versprochen hat zugehen, wenn sie gehen muss. Stand auch vorm Haus, aber die Fans forderten das er weitermacht u. Oli P. hat ihm auch überredet. War schon ziemlich tief. Aber seit Franco u. Lisa sieht man ja, das einmal draussen , nicht aus dem Spiel ausgeschlossen bedeutet. Das stört mich an dieser Staffel, von der Aussenwelt abgeschottet sind die nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich habe die erste nur ganz selten gesehen. Jetzt schau ich öfter weil auf Tele5 ist immer Nachtfalke so um 22.00. Diese Sendung ist recht geil besonders weil die 2 Moderatoren Jochen Bendel (man kennt ihn vielleicht noch von Ruck Zuck) und Schwede die Big Brother Bewohner verarschen und über sie lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 also für mich ist big brother einfach nur langweilig. langweilig bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 [MOVED] -> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Tommy kann einiges, wollte ja am Montag mit der Tante da von Team Normal freiwillig aus dem Haus gehen, weil er ihr versprochen hat zugehen, wenn sie gehen muss. Stand auch vorm Haus, aber die Fans forderten das er weitermacht u. Oli P. hat ihm auch überredet. War schon ziemlich tief. Aber seit Franco u. Lisa sieht man ja, das einmal draussen , nicht aus dem Spiel ausgeschlossen bedeutet. Das hats bis jetzt schon immer geben bei jeder Staffel das einer gesagt hat wenn die rausgeht , geh ich auch raus und ist dann imma drinbliebnen Ich glaube die machen sich das vorher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Tommy hat die Rechnung präsentiert bekommen und musste vorigen Montag das Haus verlassen. Team Survivor wird kommenden Montag die beiden Nominierten stellen. Mein Tipp: Lisa und Paco , könnte dann eine knappe Sache werden. Ansonsten tut sich ausser nichts, gar nichts. Ein bisschen lästern , ist mittlerweile nur mehr langweilig, aber auf den anderen Sendern spielts ja auch nichts besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Lisa und Heiko sind nominiert. War ziemlich überrascht das es Heiko erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Linktipps: www.bigbrother.de www.ioff.de Bin 100 % davon überzeugt das Lisa heute geht. Franco (..mit dem hatte sie ordentlich Zoff) und Karim (..die große Liebe von Lisa) sind im Studio eingeladen, das riecht nach Schiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts