chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Verwende Internet Explorer 6.. und wollte eine Homepage erstellen mit dem dummen Frontpage.. und nun zeigt mein Explorer die Frames nicht an und Frontpage sagt eben das mein Browser keine Frames unterstützt.. muss ich bei den Internetoptionen was ändern? Das gibt soch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Komisch! Bei mir steht im Quelltext auch immer "Kann keine Frames anzeigen", aber trotzdem sieht man sie. Gehen sie sonst bei anderen Seiten auch nicht, oder nur bei deiner eigenen erstellten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Komisch! Bei mir steht im Quelltext auch immer "Kann keine Frames anzeigen", aber trotzdem sieht man sie. Gehen sie sonst bei anderen Seiten auch nicht, oder nur bei deiner eigenen erstellten? eigentlich nur bei der selbst erstellten.. denk das ich sonst schon einige mit frames angschaut habe.. bei mozilla zeigt er mir die seite jedoch vollständig an.. will aber das mit ie auch geht.. so'n scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Gib mir mal den Link zu der Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 da ich morgen nach lignano fahr hab ichs jetz aufgegeben.. kann in dir ja dann mal am sonntag geben.. wie gesagt mit mozilla geht sie.. mit ie6 nicht...und sonntag hol ich mir auch den dreamweaver.. den ich hab keinen plan wie ich mit frontpage die framerahmen unsichtbar mache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 da ich morgen nach lignano fahr hab ichs jetz aufgegeben.. kann in dir ja dann mal am sonntag geben..wie gesagt mit mozilla geht sie.. mit ie6 nicht...und sonntag hol ich mir auch den dreamweaver.. den ich hab keinen plan wie ich mit frontpage die framerahmen unsichtbar mache.. Scheiss auf den IE, und verwend Mozilla, is eh viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Scheiss auf Frontpage und verwende Dreamweaver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) den ich hab keinen plan wie ich mit frontpage die framerahmen unsichtbar mache.. mit frameborder="no" bzw. border="0" müsst das gehen bearbeitet 18. Juni 2004 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Scheiss auf Frontpage und verwende Dreamweaver! scheiss auf beides und nimm notepad und selfhtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 scheiss auf beides und nimm notepad und selfhtml Notepad ist grindigste wo gibt, wenn schon dann Textpad, UltraEdit, PHPEdit und Konsorten, die haben angenehme Zusatzfunktionen(Syntaxhighlighting, eingebaute Referenz usw.) und sind auch frei verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 ich persönlich finde so nen wyswig-editor (dreamweaver) ganz angenehm, wenn man einige tabellen oder div-tags hat, und geschnittene bilder anpasst. allerdings erzeugen die auch immer unnötigen code-müll. und wenn man sich halt in html auskennt kann man da sehr fein arbeiten ohne auf den komfort des "sehen" zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 <frameset rows="75,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> So hast du keine Frameleisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts