Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Ich werd nächsten Samstag nach Feldbach fahren um ein CTF oder TDM mit ca. 16 Leuten zu spielen. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht? NAchdem das Gelände (outdoor) ca. 1500 mal 500 Meter groß ist und wir für 3 Stunden gebucht haben, denk ich mir dass es sicher ziemlich anstrengend ist, oder? Hier der Link zur Seite mit allen Infos: klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 ich hab das wie ich in prag auf trainingslager war eine stunde gespielt und es is ur lustig! die stunde hat aber greicht weil es is schon anstrengend! und kleiner tip wenn viele campen macht es keinen spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 naja, bei Capture the Flag tut das eh niemand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 glaubst du hab in irland amal 2 stunden laserquest gspielt, in so am 3 stöckigen haus, war lässig aber einige warn wirklich deppat und sind nur in irgendana ecke ghockt war aber deathmatch und kein ctf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Hab ein paar Mal in England (Canterbury, eher kleine Halle) und Amerika (New York, ganz okay aber nur ein Stock bzw. Key West, geniales Schiffsszenerie) gespielt. 3 Stunden sind egal wie gross das Gelände ist sicher anstrengend. Ich hab selbst immer 15 bzw 30 minütige Runden gespielt und die waren schon recht schweisstreibend. Wobeis in New York einen "Destroy the enemy base" Modus gegeben hat wo extremst gecampt wurde. 2-3 Leute die immer den eigenen Stützpunkt verteidigt haben. War etwas nervig, wenn du trotzdem die gegnerischen Reihen durchbrochen hast dafür umso geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 glaubst du hab in irland amal 2 stunden laserquest gspielt, in so am 3 stöckigen haus, war lässig aber einige warn wirklich deppat und sind nur in irgendana ecke ghockt war aber deathmatch und kein ctf die Camper waren sowieso Angestellte meine Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts