Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer. Der Inhaltsratgeber funktioniert nicht, dh. wenn ich den explorer öffnen will, kommt eine fehlermeldung die sagt, dass ich die inhaltsratgebereinstellung überprüfen muss. Das wäre im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen/Inhalte. Ich kann den Filter mit meinem Supervisorkennwort nicht mehr deaktivieren. Wie kann ich das Problem beheben? Format C? Windows neu drüberinstallieren? Es gibt sicherlich einige gute Internetexperten unter euch. Bitte um Hilfe. Ev. auch unter mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 [MOVED] -> Technisches Hilfe-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts