Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Haben alle Zeit für eine Revanche? darkwood India Green Magic Pezi runjackrun (der grüne Didi) (Relii) bearbeitet 23. Juni 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Mittwochs bin ich fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Bin ebenfalls dabei, sofern ich den morgigen Tag "gut" überstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ein nettes Kickerl wars auf jeden Fall. Mit der "Hereinnahme" von Drive, der das Mittelfeld toll überbrückt hat, wars dann auch ein verdienter Erfolg. Ich war heute ungefähr so beweglich wie ein alter Greis und durfte mein erstes DP-Eigentor bewundern. Kickerl am Mittwoch?: wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ich war heute ungefähr so beweglich wie ein alter Greis und durfte mein erstes DP-Eigentor bewundern. Der Ball is aber wirklich oarsch gekommen, den hab ich auch noch vor dir abgefälscht, da konntest du nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Interessant....ihr wisst heute bereits, welche Fehler ihr am Mittwoch machen werdet...seids wohl im falschen Sred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 würd gern, aber schau ma mal ob ich zeit hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Interessant....ihr wisst heute bereits, welche Fehler ihr am Mittwoch machen werdet...seids wohl im falschen Sred :laugh: Setzt mich mal in Klammern. Ich hab morgen Matura-Feier mit anschließendem, tiefen Besäufnis ohne Lehrer. Wenn ich Glück hab, werde ich bis Mittwoch wieder körperlich top fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Setz mich in (). Kommt drauf an wie´s meinem Knöchel geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 rauf mit mir auf die liste, und zwar ohne () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 muss leider definitiv absagen... tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Kann das nur kurzfristig entscheiden. Meld mich Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich komme morgen fix, da es für mich die beste Abwechslung zu meinem Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 werd wahrscheinlich nicht kommen --> prüfung @india Mit der "Hereinnahme" von Drive, der das Mittelfeld toll überbrückt hat, wars dann auch ein verdienter Erfolg. danke für die blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Bei mir wird´s heute nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts