Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Gibts irgendwo im Netz die EM Tore als Video? Konkret das Ibrahimovic Tor? Das hab ich nämlich leider nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 auf orf.at in der orf-sport-insider-zone...mußt dich kurz registrieren und dann kannst gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Danke!!! Das Tor war ja wirklich ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Zlatan Tor zum Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 genial, gibt es noch andere tore zum speichern? das wäre natürlich am idealsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Wenn du mir sagst welche, dann besorg ich dir die Links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Wenn du mir sagst welche, dann besorg ich dir die Links alle! naja, zum beispiel die eineinhalb cassano tore und der van nistelrooy treffer gegen deutschland... bin aber über jedes weitere dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 POR-GRE 0-1 Karagounis POR-GRE 0-2 Basinas (ELF) POR-GRE 1-2 Ronaldo ESP-RUS 1-0 Valeron FRA-ENG 0-1 Lampard FRA-ENG 1-1 Zidane FRA-ENG 2-1 Zidane (ELF) SWE-BUL 1-0 Ljungberg SWE-BUL 2-0 Larsson SWE-BUL 3-0 Larsson SWE-BUL 4-0 Ibrahimovic (ELF) SWE-BUL 5-0 Allbäck CZE-LET 0-1 Verpakovskis CZE-LET 1-1 Baros CZE-LET 2-1 Heinz GER-NL 1-0 Frings GER-NL 1-1 Van Nistelrooy ESP-GRE 1-0 Morientes ESP-GRE 1-1 Charisteas POR-RUS 1-0 Maniche POR-RUS 2-0 Rui Costa ENG-CH 1-0 Rooney ENG-CH 2-0 Rooney ENG-CH 3-0 Gerrard FRA-CRO 1-0 Zidane FRA-CRO 1-1 Rapaic (ELF) FRA-CRO 1-2 Prso FRA-CRO 2-2 Trezeguet DK-BUL 1-0 Tomasson DK-BUL 2-0 Grönkjaer ITA-SWE 1-0 Cassano ITA-SWE 1-1 Ibrahimovic NL-CZE 1-0 Bouma NL-CZE 2-0 Van Nistelrooy NL-CZE 2-1 Koller NL-CZE 2-2 Baros NL-CZE 2-3 Smicer Tottis Spucker Die anderen Videos ab Spieltag 3 folgen... Kann nicht garantieren dass die alle funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 so geil muchios grazias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 http://www.bbc.co.uk zeigt die englischen tore inkl. originalkommentar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arismania Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Hey Djet, konnen wir auch das Tor von Charisteas gegen Frankreich finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 GRE-FRA 1-0 Charisteas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arismania Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Vielen Dank , was fur ein Tor! Ein sehr wichtiges auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hi! Ich suche das 1:0 von Dänemark - Schweden (der Weitschuss von Tomasson). Hast du zufällig einen Link davon (aber bitte nicht von antu.com, denn da sieht man nur ein kleines Fenster). Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 SWE-DK 0-1 Tomasson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts