forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich fliege mir meiner Klasse (incl. Pinturicchio und Cristiano Ronaldo) am Donnerstag zum Summersplash. Wer von euch ist sonst noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Bin dabei....und wäre für ein Treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 bin ab sonntag auf m2b und wär für ein treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 bin ab sonntag auf m2b und wär für ein treffen Sehr gut, dann hab ich schon wen ausser meiner Klasse zum besaufen. Bist du auch am Pre-Besaufing am Samstag im Palais Eschenbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 scheisse wir fliegen erst am Samstag um 2 in da früh zu Summersplash! aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Sehr gut, dann hab ich schon wen ausser meiner Klasse zum besaufen.Bist du auch am Pre-Besaufing am Samstag im Palais Eschenbach? pre-besaufen ja aber auf ner anderen party... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 scheisse wir fliegen erst am Samstag um 2 in da früh zu Summersplash! aber trotzdem Kommst zur besten Uhrzeit an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 was um 5 in da früh?? Da werden scho alle bum zua irgendwo liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 was um 5 in da früh??Da werden scho alle bum zua irgendwo liegen Das kann dir auch am Vormittag zum Frühshoppen geschehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Schönen Gruss vom Summersplash! Wir haben bald 1/2 Zeit und es tut sich hier wirklich einiges! mfG Ing. forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 komm grad vo m2b und hab ausser mozartstädter niemand sonst gesehn.. najo einen rapidler. "wir sind die jungs aus der mozartstadt, f... oder was?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wenn die Superiors ausrücken - traut sich doch keiner in die Nähe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 komm grad vo m2b und hab ausser mozartstädter niemand sonst gesehn.. najo einen rapidler."wir sind die jungs aus der mozartstadt, f... oder was?" Mich hast sicher auch gesehn, ich war der Typ der sich am deppertsten und lautesten aufgeführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 komm grad vo m2b und hab ausser mozartstädter niemand sonst gesehn.. najo einen rapidler."wir sind die jungs aus der mozartstadt, f... oder was?" Mich hast sicher auch gesehn, ich war der Typ der sich am deppertsten und lautesten aufgeführt hat dann haben wir einmal bei der bar beim bierkistnklettern zusammen "wiener schweine" geschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wenn die Superiors ausrücken - traut sich doch keiner in die Nähe.. find aus 2500 leuten mal fußballfans ... es sei denn sie rennen durch die gegend und schrein auffällige sprüchlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts