Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) LASK verpflichtet Harald WaitschacherDer LASK hat am Mittwoch den 26 jährigen Wunschspieler Harald Waitschacher verpflichtet. Der Allrounder wechselt von den BSV Juniors zu den Athletikern. Quelle: [ http://www.lask.at ] Na super, jetzt kommt mein "Wunschspieler". Wir brauchen Verstärkungen, Herr Reichel. bearbeitet 23. Juni 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ja super endlich wieder einer der Kategorie: jung, dynamisch, oberösterreichisch! Oder sollte ich besser sagen: Wieder hat der nette Lask einen ansonsten arbeitslosen Red Zac Kicker vorm verhungern gerettet! Naja Kosts nichts, schads nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Ob Waitschacher eine Verstärkung ist lasse ich offen.Er soll's beweisen. Aber wie das Ganze über die Bühne gebracht wurde, ist wieder Marke Reichel.Vor ein paar tagen stand in der Zeitung:"Waitschacher wurde wieder heimgeschickt!" Jetzt wurde er doch verpflichtet.Scheint wieder ganz reibungslos und für den "Wunschpieler" voll motivierend gelaufen zu sein. bearbeitet 23. Juni 2004 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hat gestern ja auch bein den Riedern gegen Braunau gespielt. Ich denke mal er konnte dort nicht überzeugen und schon haben wir ihn. Also meine Meinung von Waitschacher. Vor 2 Jahren war er einer der besten Spieler in der damaligen 1.Division. Letzte Saison ging er ja ziemlich unter. Ob da Verletzungen im Spiel waren weiß ich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 naja, hoffen wir halt mal das beste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Also meine Meinung von Waitschacher.Vor 2 Jahren war er einer der besten Spieler in der damaligen 1.Division. Letzte Saison ging er ja ziemlich unter. Ob da Verletzungen im Spiel waren weiß ich nicht..... Ich setze einmal voraus, dass Barisits und Slezak schon beüht sind eine wenigstens einigermassen schlägkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Auch wenn Barisits nicht besonders beliebt ist, schätze ich ihn doch als Trainer nicht so schlecht ein.Wichtig ist es eine Mannschaft die harmoniert und wo fußballerisch was herauskommt zusammenzubringen.Sonst verzweifeln die Spieler wieder. Und das mit den Mitteln die unser REICHel zur Vrfügung stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Letzte Saison ging er ja ziemlich unter. Ob da Verletzungen im Spiel waren weiß ich nicht..... Als ob letztes Jahr bei den Juniors nicht jeder untergegangen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ob Waitschacher eine Verstärkung ist lasse ich offen.Er soll's beweisen.Aber wie das Ganze über die Bühne gebracht wurde, ist wieder Marke Reichel.Vor ein paar tagen stand in der Zeitung:"Waitschacher wurde wieder heimgeschickt!" Jetzt wurde er doch verpflichtet.Scheint wieder ganz reibungslos und für den "Wunschpieler" voll motivierend gelaufen zu sein. Stimmt, das waren wieder Wildwest-Methoden. Hat der nicht bei den Riedern ein Testspiel mitgemacht? Naja, passt jedenfalls zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 i hab a an wunschspieler. der hat einmal ein testspiel bei st peter am frostaufbruch gemacht und wurde dort nicht genommen. den könnten wir doch a kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 i hab a an wunschspieler. der hat einmal ein testspiel bei st peter am frostaufbruch gemacht und wurde dort nicht genommen. den könnten wir doch a kaufen. Ich auch, ich auch!! Der Rudi Gussnig wäre sicher eine Verstärkung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Rudi Gussnig Fußballgott !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 RUDI GUSSNIG FUSSBALLGOTT Ich freu mich schon so, wenn er mit Altach wieder auf der gugl einläuft!!! Ich hoffe wie bereiten ihm einen würdigen Empfang!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 das auf jeden fall!!! rudi gussnig fussballgott oder wie er immer genannt wurde rennschwein rudi rüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 ich habe Waitschacher beim Test gegen Braunau gesehen. Er war nicht gerade der Topmann (bei 1 spiel kann man aber sowieso nix erwarten). Trotzdem hatte er einige gute aktionen. war sicher nicht die schlechteste verpflichtung in eurer vereinsgeschichte. trotzdem bleibt der fade beigeschmack, dass er von euch nachhause geschickt wurde, bei uns ein testspiel machte und dann von euch verpflichtet wurde !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Ich hoffe wie bereiten ihm einen würdigen Empfang!!!! TRANSPARENT !!!! was macht eigentlich der Helmut Lorenz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts