para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 habe in meinen favouriten des expl. etliche ordner mit internetseiten gespeichert. damit ich diese alle nicht verliere möcht ich sie gerne sichern, allerdings ist es mir etwas zu viel arbeit jede einzelne herauszuschreiben... gibt es nicht irgendwo im windows eine auflistung der erstellten ordner und deren inhalte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Datei --> Importieren und Exportieren --> dann erscheint der Assistent und hilft dir dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 wo hab ich das "datei" her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 wo hab ich das "datei" her? Vom Internet Explorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 oder einfach den "Favoriten" Ordner kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts