Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 ABGÄNGE: Simon Schnepf, Robert Almer, Stefan Köck, Oberdan Alves Carneiro, Jürgen Kauz und Armand Benneker ZUGÄNGE: Hannes Toth, Bernhard Muhr, Mario Krassnitzer, Philipp Netzer, Mario Sara und Werner Grabherr 2 bis 3 Spieler sollen noch verpflichtet werden - die brauchts auch, sonst bin ich mir nicht sicher, ob wir oben bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 also ich bin davon überzeugt das altach mit der momentanen mannschft ganz klar die klasse hält! schätze sie nicht viel schlechter als wacker in der vorsaison ein und die sind immerhin aufgestiegen! aber warum läßt man carnairo gehn? Krassnitzer,muhr,sara und auch toth sind ja bombenverstärkungen für die red zac! außerdem soll auch noch thomas grumser vom fcl kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 ZUGÄNGE: Hannes Toth, Bernhard Muhr, Mario Krassnitzer, Philipp Netzer, Mario Sara und Werner Grabherr wow, das sind wirklich gute verstärkungen. aber.. schätze sie nicht viel schlechter als wacker in der vorsaison ein und die sind immerhin aufgestiegen! das denke ich nicht. immerhin haben wir Altach in der RLW klar distanziert. trotzdem, wenn die neuen spieler gut einschlagen und das team harmoniert kann Altach sicher viele überraschen. Ried und Kärnten werden wohl trotzdem unerreichbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 also ich bin davon überzeugt das altach mit der momentanen mannschft ganz klar die klasse hält! schätze sie nicht viel schlechter als wacker in der vorsaison ein und die sind immerhin aufgestiegen!aber warum läßt man carnairo gehn? Krassnitzer,muhr,sara und auch toth sind ja bombenverstärkungen für die red zac! außerdem soll auch noch thomas grumser vom fcl kommen! laut sportzeitung bleibt er vielleicht doch in Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 ABGÄNGE: Simon Schnepf, Robert Almer, Stefan Köck, Oberdan Alves Carneiro, Jürgen Kauz und Armand Benneker ZUGÄNGE: Hannes Toth, Bernhard Muhr, Mario Krassnitzer, Philipp Netzer, Mario Sara und Werner Grabherr 2 bis 3 Spieler sollen noch verpflichtet werden - die brauchts auch, sonst bin ich mir nicht sicher, ob wir oben bleiben. es gibt bereits einen thread mit zugängen und abgängen der teams der ersten liga. aber da würd ich ja zuviel verlangen, wenn du vorher einmal nachdenken würdest bevor du etwas postest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) naja also mit diesem team (inkl. den 2-3 verstärkungen) dürften die altacher eine schlagkräftige truppe beisammen haben! vielleicht schaffen sie es ja und bleiben vor der austria aus lustenau!!! bearbeitet 27. Juni 2004 von much 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Oberdan Alves Carneiro war in Rankweil der Torschütze vom Dienst - aber ähnlich wie Axel Lawaree jetzt bei Rapid hatte Carneiro bei Altach eine gewaltige Ladehemmung und war - außer in der Relegation eher enttäuschend. Carneiro hat schon längst bei Langenegg unterschrieben (vor 10 Tagen) - da scheint die Sportzeitung nicht auf dem Laufenden zu sein. Nächster Neuzugang bei Altach: Name: Alexander Jank Geburtsdatum: 09.03.1975 Position: Innenverteidiger Letzter Verein: FC Lustenau, davor SV Ried Grösse: 187 bearbeitet 29. Juni 2004 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 NEWS Testspiel Altach - FC Klostertal 13:1 Klare Sache für Altach beim 13:1-Sieg über Gastgeber Kolstertal. Dabei hinterließen die beiden Testspieler Gregor Ebner und Danilo Machado einen durchwegs positiven Eindruck. Der erst 18-jährige Ebner konnte sich aber nur selten auszeichnen. „Ebner ist interessant, fußballerisch sehr gut - ich könnte mir schon vorstellen, ihn als zweiten Goalie zu verpflichten", war Sportchef Erik Regtop begeistert. Auch Machado konnte ihn überzeugen: „Er ist technisch brillant, taktisch sehr clever. Ich muss mir aber beide nochmals anschauen, dieser Test war nicht wirklich aufschlussreich." In der nächsten Woche wird entschieden, ob die beiden verpflichtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Es passt nicht wirklich hier her, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Ich würde nur gerne wissen, was das "Rheindorf" im Namen SCR Altach bedeuten soll. Klar, Altach liegt am Rhein, aber der Vereinsname kommt mir trotzdem irgendwie sehr kurios vor. Hat das irgendeinen tieferen Sinn, bzw. gibts eine Erklärung, warum der Verein so genannt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Mir wäre nicht anderes bekannt, als das was du ohnehin vermutet hast, nämlich dass Altach ein Dorf am Rhein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 find ich irgendwie nett und knuddelig: sportclub des rheindorfes altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hihihi... genau unsere Taktik - unsere Gegner kommen nach Altach, finden's niedlich und nach 90 min. wundern sie sich, dass die 3 Punkte in Altach geblieben sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 gute taktik eigentlich - wenn sie aufgeht... aber ich find's echt geil - dieses rheindorf im clubnamen... das kann echt was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Ich werd auf einigen Altach-Spielen sein - sofern es sich nicht mit Handball "kreuzt" (hab Handball eine Saisonkarte), aber wenn Ried kommt, werd ich - aus Selbstschutz - nicht hingehen. Ich würd den Didi Berchtold ohrfeigen - da bleib ich lieber zu Hause, als dass ich Stadionverbot bekomm, denn wenn ich seine geldgeile Fresse sieh, hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle... *könnt mich eh wieder ärgern über so einen wi.xer* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 kommst überhaupt schon in die höhe seines gesichtes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts