Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 Jetzt ist es endlich soweit, ihr könnt die Spiele des Viertelfinales tippen! Geht einfach rein in Euro Cup Center und klickt auf Tippliga. Dort findet ihr in der Auswahl die Rubrik Euro 2004 - KO-Spiele. Draufklicken und tippen. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen und hoffe, dass ihr alle fleißig tippt. Das Spiel England - Portugal, wird natürlich nicht gewertet! WICHTIG: Die getippten Ergebnisse sind immer die Endstände nach 90 Minuten (!!!), nicht nach Verlängerung und schon gar nicht, nach Elfmeterschiessen. Viel Glück und Spass beim Tippen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2004 WICHTIG: Ihr müsst die KO-Runde der Euro2004 in eurem Kontrollzentrum der Tippliga im Menü "Ligen in Tippschein aufnehmen" auswählen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 da keiner auf einen Griechenland-Sieg getippt hat, müsste es zu folgendem Zwischenstand im Viertelfinale kommen: 1 Punkt: chinomoreno, chriszem, dosSantos, Joint, LittleMac, ogog99, Paschinger, remyweudi und Tummy 0 Punkte: BamMargera, baronbrunn, Dannyo, Funkmaster, Gigi, much, realistischer, Savio, stoffl und waff Angaben ohne Gewähr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 schade das nicht mehr alle getippt haben.. sicher aber auch wegen der fehlenden Spiele.. und weil wohl wenige wussten das es wieder möglich ist zu tippen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 0 Punkte: BamMargera Ich hätt halt doch nicht gegen meine Hoffnung setzten sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) ups sorry.. hat sich geklärt.. ! bearbeitet 26. Juni 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts