Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Sunderland Liverpool - Alaves (Uefa Cup Finale) Leeds Chelsea Millwall Scotland (WM 98) Alle zusammen für 10 Euro und 2 Pkg. Marlboro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstar2004 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) ist das ein ernstgemeintes Angebot? zumindest Liverpool würd mich sehr interessieren... bearbeitet 27. Juni 2004 von Rapidstar2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 sunderland und millwall hätt ich gerne! hast ein foto von den schals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Liverpool wär ich interessiert! Kannst dich mal per PM melden ? Wär allerliebst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 also was ist jetz mit den schals??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 also nachdem sich da keiner meldet vergesse ich die sache..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Sorry Lads ! Die Schals sind schon weg ! Konnte allen leider nicht rechtzeitig antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts