Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Meine Freundin wird in unabsehbarer aber sehr nahe bevorstehender Zeit auf die sich im Strassenverkehr befindliche Menschheit losgelassen. Hätte irgendjemand in Wien eine Führerscheintest-CD, die er/sie ihr bzw. uns borgen könnte ? Bräuchte sie allerdings schon morgen und würde mir sie auch von überall in Wien abholen. Wär supi, THX im Voraus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Damit kann ich nicht dienen. Aber ein Tipp für Zwischendurch: Fahrschule.at , dann auf Prüfungssimulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 hab zwar keine cd, wünsch deiner Freundin aber trotzdem viel Spass beim Lernen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Leider hat sie keinen Internetanschluss in ihrer neuen Wohnung - daher hilft die URL nicht. Trotzdem thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Also ich hätte eine !! Und wenn du sie bereits morgen haben willst, ists vielleicht schlau wenn du einfach den GiGi bittest nach Kärnten zu fahren, um sie zu holen. Der würd das sicher mit viel freude für dich erledigen ! Und wenn länger warten kannst gibts ja auch ne Post, die is allerdings nicht so schnell wie da GiGi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Also ich hab noch die vom Relii und brauch sie nicht mehr. Würd sie also ohne weiteres weiterverborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Damit kann ich nicht dienen.Aber ein Tipp für Zwischendurch: Fahrschule.at , dann auf Prüfungssimulation. passt zwar nicht hierher: aber hab die prüfung nicht bestanden!! hoffe keiner nimmt mir deswegen den lappen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Damit kann ich nicht dienen.Aber ein Tipp für Zwischendurch: Fahrschule.at , dann auf Prüfungssimulation. passt zwar nicht hierher: aber hab die prüfung nicht bestanden!! hoffe keiner nimmt mir deswegen den lappen!! Prüfung Klasse B Allgemeiner Teil + Klasse B: 69 Punkte von 153 Punkte, das entspricht 45 Prozent Klasse B: 9 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 32 Prozent Prüfung der Klasse B nicht bestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hatte 78%, daher knapp nicht bestanden Allerdings ist meine Prüfung auch schon 15 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Quelle: fahrschule.atPrüfung Klasse B Allgemeiner Teil + Klasse B: 80 Punkte von 155 Punkte, das entspricht 52 Prozent Klasse B: 10 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 36 Prozent Prüfung der Klasse B nicht bestanden Muss aber dazusagen, dass ich auch keinen Führerschein habe, hab das nur zum Spaß gemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Allgemeiner Teil + Klasse B: 99 Punkte von 154 Punkte, das entspricht 64 Prozent Klasse B: 12 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 43 Prozent Prüfung der Klasse B nicht bestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Also wie gesagt Dannyo ich würd dir die CD vom Relii geben und du kannst sie ihm dann ja irgendwann mal zurückgeben, natürlich nur wenn er nichts dagagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Mir ist das ehrlich gesagt wurscht ob sie bei dir, mir oder Dannyo herumkugelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Ich habs auch noch, also wennst keine auftreibst bring ichs da halt vorbei, bin morgen eh in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Allgemeiner Teil + Klasse B: 99 Punkte von 154 Punkte, das entspricht 64 Prozent Klasse B: 12 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 43 Prozent Prüfung der Klasse B nicht bestanden Prüfung Klasse B Allgemeiner Teil + Klasse B: 73 Punkte von 154 Punkte, das entspricht 47 Prozent Klasse B: 18 Punkte von 29 Punkte, das entspricht 62 Prozent Prüfung der Klasse B nicht bestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts