Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) bitte um zahlreiche teilnahme...wetter wird passen....uhrzeit wie immer. Der grüne Didi Green Magic Pezi runjackrun (der andere Didi) bearbeitet 27. Juni 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Muss wohl meiner Freundin lerntechnisch beistehen, daher leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 2 Fragen:kann da jeder mitkicken?wenn ja wo spielts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Bin wieder mit dabei und versuche den anderen Didid ebenso zu animierern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Klar kann jeder mitspielen....wir spielen im Donaupark/Papstwiese (großes Kreuz neben dem Donauturm...) Uhrzeit/Beginn: Zwischen 16:30 und 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Klar kann jeder mitspielen....wir spielen im Donaupark/Papstwiese (großes Kreuz neben dem Donauturm...) Uhrzeit/Beginn: Zwischen 16:30 und 17:00 Mit Noppler?Welche Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Klar kann jeder mitspielen....wir spielen im Donaupark/Papstwiese (großes Kreuz neben dem Donauturm...) Uhrzeit/Beginn: Zwischen 16:30 und 17:00 Mit Noppler?Welche Tore? Welche Tore? Im DP gibts normalerweise keine Tore, morgen könnte das aber anders sein, da eine Gruppe von anderen DP-Kickern normalerweise jeden Montag Tore mitnimmt und aufbaut, und wir uns, sofern wir nicht allzu viele sind, diesen oftmals anschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) Klar kann jeder mitspielen....wir spielen im Donaupark/Papstwiese (großes Kreuz neben dem Donauturm...) Uhrzeit/Beginn: Zwischen 16:30 und 17:00 Mit Noppler?Welche Tore? Welche Tore? Im DP gibts normalerweise keine Tore, morgen könnte das aber anders sein, da eine Gruppe von anderen DP-Kickern normalerweise jeden Montag Tore mitnimmt und aufbaut, und wir uns, sofern wir nicht allzu viele sind, diesen oftmals anschließen.... Aha danke für die Infos,ich würd gern vorbei kommen aber ich muß erst schauen wieviel Arbeit morgen auf mich wartet Übrigens ich habdort öfters schon gespielt mit der Partie von meinem Ex-Verein,nicht schlecht die Wiese bearbeitet 27. Juni 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich kanns nicht 100%ig sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 komm wahrscheinlich so um 1730 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Bin auch gegen 17 Uhr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Meine Zechn tun weh, keine Ahnung was mit denen los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Meine Zechn tun weh, keine Ahnung was mit denen los ist. So ein raunzer..... Na das werden´s dir beim Heer schon austreiben Das Match ggn. diese übermotivierten Typen heute war echt superzach. Ich glaub wir haben 15 (oder 20?) zu 4 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts