gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich suche schon den ganzen nachmittag nach einem gratis Real Player, au der off. Seite habe ich den Player schon 3x herunter geladen, aber es funktioniert nicht. die exe datei dürfte beschädigt sein. wer von euch kann mir einen link zu einem real player download geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 schon mal auf www.download.de probiert da gibts recht viel - und wennst auf lowspeed download gehst sogar gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 wenn nach irgendeinem gratis realplayer suchst, dann kannst auch "real alternative" im google eintippen Real Alternative will allow you to play RealMedia files without having to install RealPlayer or RealOne Player from Real Networks. Supported are: RealAudio (.ra .rpm), RealMedia (.rm .ram .rmvb .rpx .smi .smil), RealText (.rt) and ReadPix (.rp). It also supports RealMedia content that is embedded in webpages. RealMedia .smi and .smil files are not fully supported, only the first part of a clip will be played. This is a limitation of the current Media Player Classic. The RealMedia Browser plugin supports Internet Explorer, Opera, Mozilla, FireFox and Netscape. http://home.hccnet.nl/h.edskes/finalbuilds.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Danke! Ich hab noch ein Problem, hab mir gestern 2 Musikvideos runtergeladen die haben als Dateityp "Video Clip". Sie lassen sicher weder mit dem Media Player noch mit Quick Time öffnen... brauche ich da auch einen speziellen Player oder Codec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 wennst die dateierweiterung durchgibst, kann dir geholfen werden. aber auf der von mir gelinkten seite, sind eigentlich alle codecs, die man braucht und vieles mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Beide Videos sind ".avi" Dateien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 dann kannst du dir gspot installieren. das sagt dir dann, welcher codec fehlt. audio+video im google gspot eingeben und der erste treffer wird dich schon zum richtigen prog bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts