k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 tm:united wird, lt. gameware.at, am 15.12.06 released. weiß aber jetzt nicht wie aktuell diese angabe ist, pressemeldung liegt in der arbeit am schreibtisch. wenn wir tm bis jetzt zugesagt hat, wirst aber auch mit united deine helle freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Wie siehts aus bei Nations oder Sunrise bzw. Sunrise Extreme?Zahlt es sich aus es zu kaufen? Spielen da mehr Leute? 1305888[/snapback] Nations ist kostenlos und dort sollten sich eigentlich schon noch genügend Leute auf den Servern tummeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Nations ist kostenlos und dort sollten sich eigentlich schon noch genügend Leute auf den Servern tummeln. 1306886[/snapback] nations spiel ich auch und es gibt noch genug Spieler online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Nachdem ich Sunrise (+ Extreme) und Nations "durchgespielt" habe (in dem Sinne mein ich alle Strecken auf Gold erledigt) freu ich mich auf das neue United...als Zeitfüller hol ich mir in kürze das erste Trackmania, was mir in der Demo gut gefallt auch wenn die Grafik schwächer ist, hat aber auch seinen eigenen Stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 <Protzmode>Hach, was waren das noch für Zeiten </Protzmode> Aber versuch mal mit HTLern mitzuhalten, bei denen Trackmania anscheinend zur Infonote zählt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 in den wirklichen htls gibts ka informatik. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 in den wirklichen htls gibts ka informatik. ;p 1312933[/snapback] nedmal PCs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts