pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Österreichs Teamtorhüter Thomas Mandl hat mit dem FC Basel einen neuen Verein gefunden. Der 25-jährige Burgenländer gab bekannt, dass er sich mit dem Schweizer Meister über einen Dreijahresvertrag geeinigt hat. Nach einem Jahr besteht dabei die Möglichkeit zum Wechsel. Mandl war in der vergangenen Saison von der Austria an Sturm Graz verliehen worden, hatte danach aber seine Verträge bei beiden Klubs aufgelöst. quelle: news.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 FC Basel ist eine gute Wahl, falls er dort Nr1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Die Nr.1 im Basel Tor is doch auch zweiter Goalie im schweizer Team, immerhin bei der EM. Da sollte er sich nicht darauf verlassen, dass er von Anfang an im Tor steht. Irgendwie leichtsinnig von ihm, denn damit würde wohl auch sein Stammplatz im öster. Team wackeln. Denn Payer und Schranz schätze (ich persönlich) als stärker ein, aber was für Krankl relevant sein sollte, ist, dass die beiden bei ihren Vereinen tatsächlich spielen... und das immerhin beim Meister und beim Meisterschafts- 4. Ob das so gescheit war vom Mandl, wage ich zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Wobei man zum Krankl sagen muss : dieses ständige Gerede, dass die Spieler immer erste Wahl sein müssen, ist lächerlich. Ich sage nur : Nikopolidis. Rehhagel lässt ihn spielen, obwohl er in der Meisterschaft nur Nummer 2 ist. Zu Mandl : vielleicht fällt's ihm im Ausland ja leichter, sich auf die Bank zu setzen. Ansonsten würd ich sagen, er kriegt die Chance sich zu beweisen. Basel ist jedenfalls keine schlechte Adresse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 naja. fraglich ob er die nummer ein ist- ich bezweifel es. war meiner meinung nach keine gute entscheidung.... aber was solls, er wollte ja unbedingt ins ausland. und auf wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Die einzige Position auf der unser Nationalteam kein Problem hat, ist die des Torhüters. So gesehen ist dem Mandl zu wünschen, dass er sich durchsetzt, aber wenn er à la Manninger auf der Bank versauert, ist das fürs österreichische Nationalteam auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Der nächste österr. Tormann auf dem Bankerl... Naja, Hauptsache die Kohle stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Der nächste österr. Tormann auf dem Bankerl...Naja, Hauptsache die Kohle stimmt... seh ich genauso, wird wohl ein zweiter manninger... aber selber schuld, er hat nix besseres verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Ich bin sicher, dass sich Mandl nicht durchsetzten wird. Was hat Basel nur für Spielerbeobachter, dass die sich einen Mandl holen? Oder hat er so einen guten Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Der nächste österr. Tormann auf dem Bankerl...Naja, Hauptsache die Kohle stimmt... Und nicht einmal die Austria daran schuld. Eigentlich unglaublich... MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 ich denke schon das er sich dort durchsetzen könnte. zuberbühler macht oft fehler und ist alles andere als ein spitzentormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Die Nr.1 im Basel Tor is doch auch zweiter Goalie im schweizer Team, immerhin bei der EM. Du hast aber schon die "grandiosen" Leistungen von der #1, Stiel, bei der EM gesehen? Zuberbühler ist auch alles andere als ein sicherer Torhüter! Aber was ich nicht verstehe ist die Einstellung mancher, Österreicher im Ausland>keine Chance! So ein Topverein ist Basel nun auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Aber was ich nicht verstehe ist die Einstellung mancher, Österreicher im Ausland>keine Chance! So ein Topverein ist Basel nun auch wieder nicht! So ein Top-Torhüter ist Mandl nun auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Aber was ich nicht verstehe ist die Einstellung mancher, Österreicher im Ausland>keine Chance! So ein Topverein ist Basel nun auch wieder nicht! Mandl, Manninger, Macho Durchschnitt, zugegeben: guter Durchchnitt, aber nicht mehr... Konsel und Wohlfahrt haben sich im Ausland durchgesetzt, die waren auch mind. eine Stufe über die oben genannten zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Mandl, Manninger, MachoDurchschnitt, zugegeben: guter Durchchnitt, aber nicht mehr... Konsel und Wohlfahrt haben sich im Ausland durchgesetzt, die waren auch mind. eine Stufe über die oben genannten zu stellen... Richtig! Nur Konsel und Wohlfart waren ein ganzes Treppenhaus stärker als die von die genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts