Mandl zum FC Basel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber nur weils Ausland ist, ist Basel noch kein Topverein! Dann könnte er ja auch zu Barfuss Ouagadugo nach Burkina Faso wechslen!

Und Macho ist sowieso schlecht, deshalb hat ihn ja auch Chelsea verpflichtet! Dies war zwar VOR Roman, jedoch zähle ich einen Verein, der 4. in England wird, doch zu den Topmannschaften! Und wer sagt, ohne Verletzung hätte er trotzdem keine Chance gegen Cudicini?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Also Wohldahrt und Konsel waren jahrelang internationale Klassetorhüter! Die kann man überhaupt nicht mit Leuten wie Mandl, Payer und Manniger vergleichen, oder gar Macho (was hat der bisher geleistet um als Klassegoalie zu gelten??? 4 Goalie bei Chelsea? Na bravo...)

Wenigsten sieht Mandl jetzt wie es ein Legionär hat, denn sollte er statt Zuberbühler spielen werden die Fans sicher genauso wenig Verständnis aufbringen wie die meisten damals bei Didulica, nur mit dem kleinen Unterschied das Mandl sicher nicht fähig ist Leistung wie sie ein Didulica erbracht hat zu vollbringen und sich so in die Herzen der Fans zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade jetzt wird mal wieder deutlich, wie grauslich es der Manninger erwischt hat.

Da der aktuelle Stammgoalie, der Franzose Sebastien Frey, angeblich bei einigen europäischen Spitzenklubs (Arsenal, Inter Mailand) im Gespräch ist, wäre Parma auf Tormannsuche und, so sportal.it, "eine Verlockung" für den Österreicher.

DAS verdient der Mandl nicht. Schau-der-haft ist das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tolle Entscheidung von Mandl!!!

Basel ist kein überdrüber-Club, aber trotzdem top in Europa!

Ich denke, früher oder später wird sich Mandl schon durchsetzen können!

Was bringt es mir, wenn ich bei Chelsea spiele und das als 5er Goalie usw. Und Manninger hat mMn zu oft Pech gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oder gar Macho (was hat der bisher geleistet um als Klassegoalie zu gelten??? 4 Goalie bei Chelsea? Na bravo...)

Wenn man keine Ahnung hat, ist es sogar erlaubt, mal keinen Beitrag zu schreiben! Danke gütiger Admin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ich bin sicher, dass sich Mandl nicht durchsetzten wird.

Was hat Basel nur für Spielerbeobachter, dass die sich einen Mandl holen? Oder hat er so einen guten Manager?

Dein ewiges Anti-Mandl geschreibe ist auch schon nervig sorry

Er war in seiner Zeit für die Austria ein verdienstvoller Spieler!

Er hats ned verdient SO behandelt zu werden, Mandl ist ein guter Tormann, ich hoffe für ihn. dass ihm nicht das gleiche wie Manniger passiert bei dem ich mir sicher bin, dass er mit Abstand unsere #1 wäre, hätte er nicht so tolle Berater oder einfach mehr im Hirn

Hätte Arsenal das "Versprechen" damals wahrgemacht und Seaman abgesagelt und Manninger das 1er Leiber gegeben wäre er jetzt wohl einer der TOP Torhüter am Markt!

FC Basel ist sicher einge interessante Aufgabe für unseren Thomas und ich wünsche ihm dabei viel Glück, es kann nix besseres geben als wenn er internationale Spiele abliefert und sich so verbessert, so können wir vielleicht teilweise unseren Ruf international steiger, Tormänner hatten wir sowieso immer gute

Alles Gute Thomas Mandl :super:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mandl kassiert bei Basel-Niederlage zwei Tore

Der österreichische Nationaltorhüter Thomas Mandl hat am Mittwoch beim Uhren-Cup mit seinem neuen Klub FC Basel eine 0:3 (0:1)-Hiemniederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern kassiert.

Der 25-Jährige wurde in der Pause beim Stand von 0:1 eingewechselt und sah laut Sportinformation Zürich (SIZ) bei den folgenden beiden Gegentreffern durch Mikic und Ex-Salzburger Teber nicht gut aus. Das erste Tor für den Klub des Tiroler Trainers Kurt Jara hatte Amanatidis erzielt.

Die Lauterer treffen am Freitagabend auf Young Boys Bern, das im ersten Turnierspiel gegen Schalke 04 2:2 spielte. Basel bekommt es mit den Schalkern zu tun.

sport.orf.at

auweh, auweh. sich den einstand mit einem schlechten spiel zu verhauen, kann böse folgen haben. braucht er nur den herrn ziegler fragen...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
In der zweiten Halbzeit kam Neuzuzug Thomas Mandl für Rapo ins Tor. 6 Minuten nach der Pause traf Mikic aus kurzer Distanz aber bereits zum 0:2. In der 76. Minute schoss Teber aus der eigenen Platzhälfte (!) aufs gegnerische Gehäuse und überraschte den FCB-Keeper, der zuweit vor dem Tor stand.

(fcb.ch)

Das 3.Tor, geht wohl auf seine Kappe! Beim 2.Tor, steht eigentlich nix schlechtes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Geschieht ihm nur recht... "Schlangenzunge" tifft es für diesen integritätslosen Arschkriecher wohl am besten...

Thomas Mandl... baba und fall nicht (allzu hart) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag