Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 so leute... am freitag is der letzte kick in der halle, nächste woche möcht ich mindestens einmal ins freie. eine guzte option - vorallem für die studenten - wäre vormittags bzw zu mittag, also vor schulschluss, der platz bei der allround tennis halle. dort gibt es zwei plätze, einen größeren (6,7+1 - 6,7+1) und einen kleineren (5+1 - 5+1)...hätte nächste woche dienstag, donnerstag oder freitag jemand zeit und lust? auch 2 maloder alle 3 mal wär natürlich möglich einfach eintragen, und auch bescheid geben wenn noch andere leute mitgebracht werden...der platz is selbstverständlich gratis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Vom ersten bis zum 7ten bin ich auf Urlaub , aber dannach(Donnerstag und Freitag) wäre ich gern dabei. Ob ich noch wenn mitbringen würde, könnte ich erst am Mittwoch Abend sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 bin gern dabei, kann aber auch erst ab 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich hab immer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Bin nun doch schon seit heute wieder zurück aus dem Urlaub. Bei mir gehts eigentlich immer zum Kicken. Am besten spontan anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Bei mir startet jetzt zwar wieder das Training, aber wenns mir ausgeht komm ich gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Bei mir startet jetzt zwar wieder das Training, aber wenns mir ausgeht komm ich gern... Gleiches gilt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 freitag vormittag ginge es bei mir gut... was sagt das wetter? wie schauts bei euch aus? i sag mal fr 10:00 / 11:00 beim platz bei der allround halle, sonst kommt ja doch nix zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 kann leider net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 leider mach i am freitag um 12:00 - 15:00 uhr (also irgendwann mal eine stunde dazwischen) eegs prüfung - da geh i net vorher kickn ;-) aber wie schauts nächste woche mal allgemein aus, weil da beginnen für mich so richtig die ferien? (also ab 12.7.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 aber wie schauts nächste woche mal allgemein aus, weil da beginnen für mich so richtig die ferien? (also ab 12.7.) ja, kann immer, müsste es nur einen tag vorher wissen wegen fr: schauma trotzdem dass was zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 kann freitag sicher nicht, 2 stunden tennistraining, dann staatlicher tennisinstruktor aufnahmeprüfung, dann wenn es sich ausgeht, swepraktikumprüfung beim schmaranz, dann wieder tennistraining, sry burschen nächste woche gern amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 wegen fr: schauma trotzdem dass was zustande kommt DA bin ich in Ungarn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 gut, dann stirbt der freitag termin und wir schaun nächste woche (sprich ab 13., weil am 12. mach i no a prüfung ) weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 13. und aufwärts wäre nicht schlecht! forza freiluftkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts