Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 jo, war wieder ein lustiges kickerl, wir ham dann doch noch bis jetzt weitergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 jo, war wieder ein lustiges kickerl, wir ham dann doch noch bis jetzt weitergespielt ja, nämlich "eh nur" bis halb acht...bin jetzt durchaus ein wenig fertig aber war wieder sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 ein wenig ist a bissl übertrieben ich spür meine oberschenkel nimma, da geht das knieweh unter ( hallo mascht ) najo, die letzte partie war a bissl "hart", 70 % der zeit in unterzahl, immer vor und zurück, i hoff am donnerstag auf ein "gmütliches" kickerl (wenn i zeit hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 gestern hats mir wieder getaugt...und sogar 3 mal eingenetzt am donnerstag wäre ich noch einmal dabei, sofern etwas stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Ich muss für Donnerstag leider wieder absagen, aber Der Kapitän ist wieder da, äh... ...möchte gerne mitspielen. Wenn am Donnerstag gekickt wird, dann wird er kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 also spielen wir heute oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 also spielen wir heute oder nicht? der andrang ist wohl nicht gerade übermäßig groß, auf organisation hab i heut ka lust...also wenn sich net 12 leut finden bis 15:00 dann wohl eher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Wäre nicht abgeneigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 na dann lass ich es auch bevor ich da jetzt bis 15.00 warte....dann bin ich übernächste woche wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Also heute nix, oder was? Wer wäre denn überhaupt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 so, bin wieder zrück in graz, aber für heut wird sichs leider nimma ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Wer wäre denn überhaupt dabei? i glaub einfach net dassma die leut zsammenkriegne werden... fix kannst eigentlich nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 wie schautsn morgen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 wie schautsn morgen aus? So ab 15.00 wär ich dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 wie schautsn morgen aus? schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts