DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 was is mit tschuggnal, obst, obst2, inqui, usw??? bei mir gehts leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 hehe jo dann fang i watschen hab beschlossen i fahr doch net, is ma alles zu stressig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) funkmaster terni marco seppo mascht kaufi dominator tschuggnal don pippo +3 bearbeitet 14. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 hab jetzt noch ein bißchen herumgerufen...leider nix! hoff das haut noch irgendwie hin sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Rainer hab ich leider noch nicht erreicht. Werde es weiter versuchen @tschuggi Hast den Kapitän schon gfragt? Und der Sturmi soll gfälligst Schluss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 habs mir überlegt- ich halts halt doch nicht lang aus- wär dabei, allerdings nur eine / 1 1/2 Stunden....FUßBALL !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 ok, 10 passen fürn unteren platz, und notfalls finden wir 2 leute, die vor ort sind, auch noch, also kickerl kommt zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Nochmal zusammenfassend: funkmaster terni marco seppo mascht kaufi dominator tschuggnal don pippo j.gamper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 10 is net optimal...i frag no den cheesy, jürgen und kalinka, wenns endlich wach sind...und um den rainer sollten wir uns auch bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Rainer hab ich leider noch nicht erreicht. Werde es weiter versuchen @tschuggi Hast den Kapitän schon gfragt? Und der Sturmi soll gfälligst Schluss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Rainer hab ich leider noch nicht erreicht. Werde es weiter versuchen @tschuggi Hast den Kapitän schon gfragt? Und der Sturmi soll gfälligst Schluss machen weißt eh wie das mitm kapitän is... :sleepy: :sleepy: :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 10 is net optimal...i frag no den cheesy, jürgen und kalinka, wenns endlich wach sind...und um den rainer sollten wir uns auch bemühen Cheesy hab ich schon gfragt. Der kann nicht. Kapitän kann auch nicht. Der muss einen Kasten zusammenbauen Und den Rainer hab ich auch grad erreicht; kann leider auch net, genauso wie derInqui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Rainer hab ich leider noch nicht erreicht. Werde es weiter versuchen @tschuggi Hast den Kapitän schon gfragt? Und der Sturmi soll gfälligst Schluss machen weißt eh wie das mitm kapitän is... :sleepy: :sleepy: :sleepy: Ja, dieser Kiiick Der Cheesy hats mir grad erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) 10 is net ideal, aber es geht allemal jürgen kann heute auch nicht und der markus darf 7 wochen nach seiner operation kan sport machen. bearbeitet 14. September 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 mascht cousin is dabei...wenn der rainer kann wärs optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts