pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 mascht cousin is dabei...wenn der rainer kann wärs optimal Und den Rainer hab ich auch grad erreicht; kann leider auch net, genauso wie derInqui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 hoppla ja, eh wurscht, auf einmal sind wir eh zviel, mascht nimm no 2 freunde mit so tolle organisation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 HEUTE 17.09.2004 Spontanes Kickerl in Ragnitz um 16.15/16.30! Es wird zeit wieder fußball zu zelebrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 viel leut wirst net zammbekommen, weil alle, die heut zeit ham, im lichtenfels unser 1. hallenkickerl angehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Morgen 22.09.2004 Kickerl in Ragnitz (wenn schön)!Zeit ist egal wann leute können! Es wird zeit wieder fußball zu zelebrieren! Fix sind: tschuggnall drobst j.gamper felipe pesipe koenigluis don pippo? inquisitor? Andere bitte dazu schreiben! Auf gehts morgen fruchtschupfen bis zur kompletten erschöpfung! bearbeitet 21. September 2004 von KoenigLuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) dominator, kaufi sind dabei, wenns wetter passt bearbeitet 21. September 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Ich werd es erst relativ kurzfristig sagen könne, aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Morgen 21.09.2004 Kickerl in Ragnitz (wenn schön)!Zeit ist egal wann leute können! Es wird zeit wieder fußball zu zelebrieren! Fix sind: tschuggnall drobst j.gamper felipe pesipe koenigluis don pippo? inquisitor? Andere bitte dazu schreiben! Auf gehts morgen fruchtschupfen bis zur kompletten erschöpfung! hehe, lustig dass ich schon als fix dabei auf der liste bin, obwohl ich gerade erst davon erfahren hab aber ich bin natürlich fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Fix sind: dominator kaufi tschuggnall drobst j.gamper felipe pesipe koenigluis don pippo? inquisitor? Das kann doch wohl net scho alles sein??? Also rauf mit euch auf die liste!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) thunder ist ziemlich fix dabei, jürgen und cheesy geben mir bescheid! was is mitm fanki? update: cheesy ist fix dabei bearbeitet 21. September 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 thunder ist ziemlich fix dabei, jürgen und cheesy geben mir bescheid! Schaut gut aus wie ich meine! KICKEN KICKEN KICKEN KICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) thunder ist ziemlich fix dabei, jürgen und cheesy geben mir bescheid!was is mitm fanki? ähm wieso fragst du mich im icq ob ich MORGEN kicken kann, der 21. is HEUTE und heute hab ich leider keine zeit, bzw war ich schon a stund laufen EDIT: hmmmda luis sein post datum heute is und er morgen schreibt, denke ich er hat sich einfach mim datum vertan, bitte um aufklärung bearbeitet 21. September 2004 von `thunder` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 KICKEN KICKEN KICKEN KICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr müßts nur noch a zeit vorschlagen! Von mir aus is wurscht nur net vor 7.00 in der früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 sturmi, da sein post heute um 13 uhr herum war und er von morgen redet, nimm ich an er meint 22. kickerl morgen 15 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Fix sind: cheesy thunder dominator kaufi tschuggnall drobst j.gamper felipe pesipe koenigluis don pippo? inquisitor? Gut so! bearbeitet 21. September 2004 von KoenigLuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts