themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Der schottische Fußball-Meister Celtic Glasgow ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Erster in der internationalen Klub-Weltrangliste.Celtic führt die Wertung im Monat Juni mit 281,5 Punkten knapp vor dem FC Sao Paulo (280,0), Uefa-Pokal-Sieger FC Valencia (266,0), AC Mailand (258,0), Real Madrid (257,0) und Champions-League-Gewinner FC Porto (254,0) an. kann mir einer erklären wie das geht? dass der meister in schottland, wo es exakt zwei starke vereine gibt, diese rangliste anführt. noch dazu sind sie ja in der gruppenphase der CL ausgeschieden und auch im uefa-cup nur bis ins viertel?finale gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Der schottische Fußball-Meister Celtic Glasgow ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Erster in der internationalen Klub-Weltrangliste.Celtic führt die Wertung im Monat Juni mit 281,5 Punkten knapp vor dem FC Sao Paulo (280,0), Uefa-Pokal-Sieger FC Valencia (266,0), AC Mailand (258,0), Real Madrid (257,0) und Champions-League-Gewinner FC Porto (254,0) an. kann mir einer erklären wie das geht? dass der meister in schottland, wo es exakt zwei starke vereine gibt, diese rangliste anführt. noch dazu sind sie ja in der gruppenphase der CL ausgeschieden und auch im uefa-cup nur bis ins viertel?finale gekommen. ich glaub, dass die ligaresultate dabei viel wert sind und nachdem celtic in schottland alles gewinnt, sind sie halt erster... völlig idiotisch, diese weltrangliste, da könnten sie es gleich auslosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 völlig idiotisch, diese weltrangliste, da könnten sie es gleich auslosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 naja so listen heissen eh nix, da spielen zuviele nicht unparteiische mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts