Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Hitzfeld wird nicht neuer Nationaltrainer! Ottmar Hitzfeld bittet um Verständnis: "Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen – so, wie ich das unbedingt für nötig halte. Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Mit Herrn Mayer-Vorfelder habe ich ein gutes Gespräch geführt und wir hatten Einigkeit in allen wesentlichen Punkten erzielt." DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder erklärt dazu: "Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt wird im DFB-Präsidium am Montag zu beraten sein." Quelle: Kicker bearbeitet 4. Juli 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Kann mir mal wer erklären, warum der erfolgreichste und erfahrenste trainer deutschlands nach hitzfeld und rehhagel bei all den teamchef-spekulationen nicht vorkommt? will er nicht? läßt schalke ihn nicht gehen? will der dfb ihn nicht? und: könnte es sein, daß jetzt vielleicht einmal ein ausländer beim dfb das zepter schwingt? ein wenger vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Einen ausländischen TRainer würde ich beschissen finden. Is einfach ne Deutsche Mannschaft und da sollte auch der Trainer Deutscher sein. Heynckes wäre vielleicht noch der einzige neben Hitzfeld für den posten, sonst fällt mir da niemand ein der das ding machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Warum sollte es ein Ausländer nicht machen können. Kommt mal von euerem hohen Ross herunter. Arsene Wenger wäre sicher ein super Trainer. Vor allem könnte er einen Neuanfang wirklich durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Hat nichts mit einem Hohen Ross zu tun, is einfach meine Meinung das es ein Ausländischer Trainer nicht machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 100% Zustimmung an Nils. Bin auch für einen deutschen Trainer...und sollte es gar ein Holländer oder Engländer werden gibt es die Mannschaft für mich nicht mehr und ich gucke mir nie wieder ein Spiel an...mein Wort drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Na wenn ihr unbedingt einen deutschen Trainer wollt, wäre Rehagel noch der beste. Hat aber Leider noch Vertrag in Griechenland. Er wäre vor allem einer der auch aus nicht so guten Fussballern das Maximum herausholt. Also ideal für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 achwas kommt sicher der daum ! der wirds euch scho rich(t)en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 achwas kommt sicher der daum ! der wirds euch scho rich(t)en Der hat auch schon abgesabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Wenger als deutscher Teamchef im Gespräch Die vom Deutschen Fußballbund (DFB) zur Suche nach einem Teamchef eingesetzte Findungskommission hat laut einem Bericht des Hamburger "Abendblattes" von Dienstag Kontakt mit Arsene Wenger aufgenommen. Der Coach des regierenden englischen Meisters Arsenal London zeigte sich zwar überrascht, der 54-Jährige fühlte sich aber durch das Angebot geehrt. Der Vertrag des Franzosen bei den "Gunners" endet erst 2006. WM-OK-Präsident Franz Beckenbauer, der neben DFB-Präsident Mayer-Vorfelder, Bundesliga-Chef Hackmann und DFB-Generalsekretär Schmidt der Kommission angehört, bestätigte das Interesse an Wenger. "Warum sollten wir die Möglichkeit eines ausländischen Trainers nicht in Betracht ziehen", so Beckenbauer. Auch der Niederländer Guus Hiddink, der Südkorea 2002 ins WM-Semifinale führte, wird als Nachfolger des zurückgetretenen Rudi Völler gehandelt sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Wenger als deutscher Teamchef im Gespräch Wäre wohl die beste Lösung: Kann deutsch, erfahren, einfach gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Wird man aber nicht bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Mr. BR 3 Gerd Rubenbauer bringt Paul BREITNER ins Spiel. Was dabei komisch ist, das keiner der Verantwortlich dementiert. Sogar Beckenbauer schweigt zum Thema Breitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Ich bin für Winnie Schäfer...der hat was drauf und ist ein super Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 De SChäfer wäre geil. Und dann das ganze Stadion mit Perrücken wie die Friseur vom Schäfer das wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts