Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Morgen kommt es zu wichtigen Spielen um die UEFA-Cup-Plätze, sowohl bei Chievo-Parma als auch bei Bologna-Udinese geht es für die Teams um den 5. und 6. Platz. Die "großen" Teams haben "kleine" Gegner, so spielt Juve daheim gegen Modena und Inter gegen Como. Zur Halbzeit steht es bei Reggina - Milan 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Reggina 0-0 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Wird Manninger spielen ? Weis da wer was genaueres warum er das letzte mal nur auf der Tribüne war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 @ djet: reggina-milan: 0:0 is der endstand jetz oda? naja net so schlecht für das reggina team..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 reggina-milan: 0:0 is der endstand jetz oda? naja net so schlecht für das reggina team..... ja...das ist der Endstand...BTW: Reggina hat das Spiel zu 10t zu Ende gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Endstand Juventus - Modena 3-0 (Nedved 54., Nedved 83., Trezeguet 85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Das 0:0 von Milan hat mich sehr gefreut, ich traue mich zu sagen dass Milan in Sachen Scudetto nicht mehr mitreden wird, die CL wird oberste Priorität haben, denn 8 Pkt. auf Juve sind unmöglich aufzuholen. Juve hat die Favoritenrolle bestätigt, für mich ist Juve schon Meister, ich hoffe Inter kann sich auf dem 2. Platz festsetzen. Alles andere als ein Sieg g. Como, auch wenn die super drauf sind, wäre schwach! Hector Cuper muss auf Crespo, Materazzi, Cannavaro, Emre, Adani, Kallon und Dalmat verzichten. FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Nachtrag zum Anticipo Juve-Modena: Bei Datasport habe ich gerade gelesen, dass beim Stande von 0:0 Modena ein reguläres, aber vom Linienrichter aberkanntes Tor, geschossen hat. Da sag ich nur eins: Juve und die Schiedsrichter, für niemand was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Da sag ich nur eins: Juve und die Schiedsrichter, für niemand was Neues Sich aufregen bringt leider nichts... Mehr sage ich nicht...sonst wird mir wieder vorgeworfen dass ich nix von Fussball verstehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Trotzdem hat Juventus 3-0 gewonnen, da helfen keine Ausreden über die Schiedsrichterleistung, das ist das Gleiche wie damals bei Perugia-Inter (4-1 ). Die Spiele beginnen in 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Bei Brescia - Torino spielt ein Österreich - Markus Schopp wird wieder mal von Anfang an eingesetzt, während bei Torino leider Luca Bucci im Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 CHIEVO: Lupatelli; Mensah, Legrottaglie, Moro, Lanna; Luciano, Corini, Perrotta, Della Morte; Cossato, Bjelanovic (Bank: Ambrosio, Andersson, Beghetto, Pesaresi, Franceschini, Bierhoff, Grassadonia) PARMA: Frey; Bonera, Cardone, Ferrari, Junior; Lamouchi, Barone, Filippini; Nakata, Adriano, Mutu (Bank: Taffarel, Porcari, Rosina, Gilardino, Bresciano, Cannavaro, Pierini) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 hey djet! des parma trickot, welches ich eh in der tauschbörse reingestellt habe, welche farbe hat das banderl? weiss oder schwarz? des fehlt bei meinem leider...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! Chievo 0-1 Parma Mutu 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 des parma trickot, welches ich eh in der tauschbörse reingestellt habe, welche farbe hat das banderl? weiss oder schwarz? Gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts