gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Die Streifen fallen fast gar nicht auf und weiß ist bei den Hemden auch dabei Ich hätte mir die neuen Trikots schlimmer vorgestellt! bearbeitet 1. Juli 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 hier noch ein etwas größeres Bild von unserer neuen Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hab meine Meinung schon im anderen Thread geschrieben.. der plassnegger sieht von der Frisur irgendwie aus wie eine Tante von mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Dann mach einen look-a-like-Frisurenbeitrag auf! Zurück zum Thema! Die Trikots sehen besser aus, als ich es mir gedacht habe! Hab ehrlich gesagt schon mit rosa/dunkel rot gestreiften Trikots gerechnet. Zum Glück sehen sie "relativ" normal aus. Ich finde, dass die Garnitur einer der schönsten ist, die wir in den letzten Jahren so hatten > da waren schlimmere dabei wie die rot/schwarz gestreiften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 sind ok!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Endlich sind die weißen Streifen auf den Ärmeln weg, die haben uns jetzt schon 3 Kolektionen lang begleitet. Bin schon gespannt wie das Trikot von hinten mit Beflockung so aussieht. bearbeitet 1. Juli 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Zuerst war ich nicht so sehr erfreut über die rot -hellrot(rosa) gestreiften Dressen, aber jetzt wo man sie sieht bin ich sehr positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Schauen eh gut aus. Der Kragen ist doch auch interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Der Kragen sieht super aus! Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses Trikot vom Schnitt und Design her besser als die aktuellen von adidas und nike. Ich finde die neuen Shirts echt in Ordnung, nur der Support von Fila (Fanartikel...) sollte angeblich so schlecht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 könnte schlimmer sein, aber im prinzip hat sich nicht viel verändert! ich wäre stark für einen anderen ausrüster, denn fila ist eigentlich recht einfallslos. gott sei dank bleiben wir aber unseren vereinsfarben treu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Eigentlich schön gezeichnet - aber wie dumm ein Designer sein muss, um diese zwei Rottöne nebeneinander zu legen ist schon fast wahnwitzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 das trikot geht ja noch aber die hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Auch ich habs mir anders vorgestellt. So sehen sie ok aus. Das Schwarze ist auch draussen. Also auf eine neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Find die Dressen schauen heuer wirklich gut aus, über die Rottöne kann man streiten, aber nach drei Runden BuLi redet auch keiner mehr darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Bin schon gespannt, ob wir heute die neuen Trikots sehen!? Im Fanshop sind sie erst ab Ende August erhältlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts