Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Morgen gibts auf der hohen Warte das Spiel zwischen dem SK Rapid und Dunajska Streda (2x30 Minuten). Ich würde gerne folgende Mannschaft spielen sehen: Payer Korsos - Feldhofer - Adamski - Katzer Hlinka Hofmann - Ivanschitz Topic Lawaree - Dosek Bin ja mal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich tippe auf 2-0 für uns Kenne den Gegner allerdings nicht Wo spielt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 @ dannyo: eine etwas seltsame aufstellung: 3 Stürmer? oder Topic im off. mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Payer Korsos - Feldhofer - Adamski - Katzer Hlinka Garics - Hofmann - Ivanschitz Dosek - Lawaree Wir gewinnen 3:1, Tore: Hofmann, Dosek, Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 @ dannyo: eine etwas seltsame aufstellung: 3 Stürmer? oder Topic im off. mittelfeld? ich denke topic hängend... vorallem korsos rechtsaußen finde ich eine interessante option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich tippe auf einen 2:1 Sieg! Ab wann gehts morgen eigentlich los! Is wer von Euch dort? Glaube aber nicht, dass wir mit 3 Mann im Sturm beginnen! Denke, dass die Aufstellung von Green Magic eher spielen wird. Aber die Aufstellung von Dannyo schaut zumindest interessant aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich tippe auf einen 2:1 Sieg!Ab wann gehts morgen eigentlich los! Is wer von Euch dort? Glaube aber nicht, dass wir mit 3 Mann im Sturm beginnen! Denke, dass die Aufstellung von Green Magic eher spielen wird. Aber die Aufstellung von Dannyo schaut zumindest interessant aus! Rapid spielt um 20:30. Bin leider nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 @ 3Bein: Danke für die Info! vielleicht gehts sichs bei mir aus, mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Wieso wollen die meisten hier eigentlich immer Garics und nicht Martinez spielen sehen. Mir gefällt der Uru/ösi besser als garics... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Wieso wollen die meisten hier eigentlich immer Garics und nicht Martinez spielen sehen. Mir gefällt der Uru/ösi besser als garics... Vielleicht weil Martinez in letzter Zeit ungut im Zweikampfverhalten gewirkt hat ? Werd dabei sein, ich hoff ich komm früher aus der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Payer Korsos - Feldhofer - Adamski - Katzer Hlinka Topic - Hofmann - Ivanschitz Dosek - Lawaree tippe auf ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 wir gwinnen 3:0 die panier ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 was ist mit martin hiden?? will den keiner mehr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Payer Korsos - Feldhofer - Adamski - Katzer Hlinka Garics - Hofmann - Ivanschitz Dosek - Lawaree Wir gewinnen 3:1, Tore: Hofmann, Dosek, Lawaree wäre auch für diese Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Ich tippe auf 2-0 für uns Kenne den Gegner allerdings nicht Wo spielt der? Zweitligist aus der Slowakei, feiert heuer 100 Jahre. mein Tipp: 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts