Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Also da ich ja selber beim MAC (mehr oder weniger) akitv in der ersten Klasse A beschäftigt bin... hier bitte alles rein was euch zum Wiener Fussball so einfällt.... z.B. der FK White Star 3D hat heute eindrucksvoll mit 5:2 auswärts bei Stolzenberger gewonnen und seine Favoritenrolle mit nem tollen Start untermauert... vvr's, dannyo's und rf's MSV 81 hat mit 1:0 gegen Union 12 verloren... bin allerdings sicher dass da noch ein Bericht folgt... Morgen gibts von mir News vom Auftakt des MAC (falls ichs überleb ) ... PS: Ich hoffe es finden sich wenigstens ein paar Interessierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich glaube die Aufsteiger in die Wr. Liga werden Liesing und Old Formation heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FemFan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich drück dem Nußdorfer AC die Daumen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Ich kenn mich in den Wiener Ligen nicht so aus, aber ich frage mich nur ob es da so etwas wie Derbys gibt, wo die Zuschauer auch zu Hunderten hinkommen? Welchen Zuschauerschnitt haben die Clubs in der Wiener Liga etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 wenns 300 sind, sinds schon viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Ich kenn mich in den Wiener Ligen nicht so aus, aber ich frage mich nur ob es da so etwas wie Derbys gibt, wo die Zuschauer auch zu Hunderten hinkommen? Welchen Zuschauerschnitt haben die Clubs in der Wiener Liga etwa? Am ehesten sind noch viele Zuschauer bei Rapid A. - FavAC zu erwarten, sonst eher kaum...Simmering und der WSC fehlen dieser Liga halt. Hoffe dennoch für beide dass sie nicht mehr so schnell dort hin müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Also da ich ja selber beim MAC (mehr oder weniger) akitv in der ersten Klasse A beschäftigt bin... Du bist beim MAC? Wolltet Ihr nicht bald wieder in die Oberliga aufsteigen? Zur Zeit schauts nicht so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Wir wollten ja - aber ich glaub das hatt sich zumindest mal für diese Saison erledigt - letzte sind wir ja erst 3 Runden vor Schluss endgültig im Aufstiegskampf gescheitert... aber naja - ich/wir werden dass schon schaffen (irgendwann halt )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Wir wollten ja - aber ich glaub das hatt sich zumindest mal für diese Saison erledigt - letzte sind wir ja erst 3 Runden vor Schluss endgültig im Aufstiegskampf gescheitert... aber naja - ich/wir werden dass schon schaffen (irgendwann halt )... Aufpassen, dass Euch der MSV81 nicht den Rang abläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Aufpassen, dass Euch der MSV81 nicht den Rang abläuft... Spätestens nach dem Derby werden die Kräfteverhältnisse wieder klargestellt sein ... gell!!! (dannyo, rf, vvr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Also in diesem Jahr hat keine Mannschaft ausser White Star etwas mit dem Aufstieg zu tun. Geld regiert die Welt, aber was solls..... Und Capu: Ohne Punkte schicken wir euch heim...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 msv msv msv...shalala.....es gibt keine ausrutscher mehr und entschuldigungen schon gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Und Capu: Ohne Punkte schicken wir euch heim...... Ich schieß euch "eigenbeinig" vom Platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts