iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 wer kennt es nicht. das genial spiel wo ein ritter seine holde maid gegen zombies und konsorten verteigen muß. ich habs mir jetzt von einem freund für die PS2 ausgeborgt. echt genial das teil ... ahc, das erinnert mich wieder an meine C64 zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 wer kennt es nicht. das genial spiel wo ein ritter seine holde maid gegen zombies und konsorten verteigen muß. ich habs mir jetzt von einem freund für die PS2 ausgeborgt. echt genial das teil ... ahc, das erinnert mich wieder an meine C64 zeiten ... Wahnsinns Spiel für der 64'er! Da sind Stunden draufgegangen. Die Musik in diesem Spiel gefiel mir übrigens auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Ich hab das früher immer am NES gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 wer kennt es nicht. das genial spiel wo ein ritter seine holde maid gegen zombies und konsorten verteigen muß. ich habs mir jetzt von einem freund für die PS2 ausgeborgt. echt genial das teil ... ahc, das erinnert mich wieder an meine C64 zeiten ... Das ist wirklich ein tolles Game....aber auch abartig schwer habs am Megadrive und durchgespielt hab ichs noch nie, weils so schwer ist Ich hab dann irgendwann mal aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 ich habs auch am NES! ein recht kultiges game...solche spiele muss man aber einfach auf alten systemen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Ich hab´s für den GameBoy Advance SP Ein echt sehr geile Spiel mit einem hammerharten Schwierigkeitsgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Wahnsinns Spiel für der 64'er! Da sind Stunden draufgegangen. Die Musik in diesem Spiel gefiel mir übrigens auch sehr gut. kann ich nur unterschreiben, habs auch am C64 gespielt. Die Musik hab ich heute noch in den Ohren; habs dann dank trainer durchgespielt, weil ohne war das denke ich unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 War ein absolut geiles Spiel, habe mich damals, ich war so ca. 7 oder 8, vor einigen Passagen so richtig gefürchtet Hat jemand einen DL-Link für die Abandonware ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Sagt mir überhaupt nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) War ein absolut geiles Spiel, habe mich damals, ich war so ca. 7 oder 8, vor einigen Passagen so richtig gefürchtet Hat jemand einen DL-Link für die Abandonware ? Aufm PC scheints das nicht gegeben zu haben. Ich habs noch auf einer 64-er Emulator-CD drauf €: Doch, man muß nur richtig suchen bearbeitet 2. Juli 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Probierts mal diesen LInk da aus (ka, obs geht) http://nimbus.dcsc.tudelft.nl/users/xtc/ga...stsngoblins.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Probierts mal diesen LInk da aus (ka, obs geht)http://nimbus.dcsc.tudelft.nl/users/xtc/ga...stsngoblins.zip Na, geht net. Ich hab´s am PC nur für den Mame32-Emulator (Spielhallenemulator) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts