Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Termine kann man wahrnehmen, oder auch nicht. Es wird immer wieder Termine geben, wo Leute kommen können und wo Leute nicht kommen können.Ich werd anwesend sein. PS Ich bin auch berufstätig. tolles argument. ich hab auch eine arbeit, wo ich mir die zeiten einigermassen einteilen kann. aber es gibt genug jobs, wo du genau null einflussmöglichkeit auf deine anwesenheitszeiten hast und sogar den urlaub dann nehmen musst, wann's dir gesagt wird. benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) PS Ich bin auch berufstätig. Lüg nicht, du "hackelst" in einem Amt. bearbeitet 6. Juli 2004 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 PS Ich bin auch berufstätig. Lüg nicht, du "hackelst" in einem Amt. Genauergenommen in einem Krankenhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts