SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Der SV Wüstenrot Salzburg trauert um Gerhard Schall.Gerhard Schall, Ex-Fußballer bei Austria Salzburg, PSV und UFC sowie seit vielen Jahren Co-Trainer im BNZ des SV Wüstenrot Salzburg ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Alter von 43 Jahren einem Herzinfarkt erlegen. Alle Spieler, Trainer, Vereinsfunktionäre und Mitarbeiter des SV Wüstenrot Salzburg wünschen der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit viel, viel Kraft und wünschen herzlichstes Beileid. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Mein herzlichstes Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) beileid bearbeitet 2. Juli 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 Auch von mir...herzliches Beileid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 ... herzliches Beileid ... ! Mit 43 ist das schon ziemlich arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 BEILEID auch von mir!! Wir diskutieren hier darüber, dass Spieler X das Tor nicht trifft, der Vorstand Spieler Y verkauft und stattdessen Spiler Z holt usw........ aber Fussball ist und bleibt ein SPIEL! Und das wird einem dann in so einem Moment wieder klar!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 BEILEID auch von mir!!Wir diskutieren hier darüber, dass Spieler X das Tor nicht trifft, der Vorstand Spieler Y verkauft und stattdessen Spiler Z holt usw........ aber Fussball ist und bleibt ein SPIEL! Und das wird einem dann in so einem Moment wieder klar!!!!!!!!!!!!!! wos? warum wird einem klar, dass fußball ein spiel ist wenn ein jugend-trainer stirbt...? naja auch von mir mein beileid (obwohls imo ziemlich scheinheilig klingt, aber is ja egal..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 wos? warum wird einem klar, dass fußball ein spiel ist Weil da klar wird, dass es auch wichtigere Sachen als Fußball gibt! Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Mein Beileid...mein ehemaliger Trainer, charakterlich alles andere als einwandfrei, aber seine fähigkeiten als trainer waren unbestritten. leider konnte er mit jugendlichen (menschlich) nicht umgehen. R.I.P., Gerhard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 @Mathis15: ja genauso wars gemeint!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts