grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 was haltet ihr von nem asb internen deluxe ski jumping weltcup. des is so ziemlich des kultigste spiel, das es gibt! hier hin dort dann die alte version. sprich die 2.1 runterladen und zocken. ach ja, sollte mal einer zufällig über nen serial stolpern, einfach bescheid sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) was haltet ihr von nem asb internen deluxe ski jumping weltcup.des is so ziemlich des kultigste spiel, das es gibt! hier hin dort dann die alte version. sprich die 2.1 runterladen und zocken. ach ja, sollte mal einer zufällig über nen serial stolpern, einfach bescheid sagen! ich hab irgendwo die Vollversion...(weiß aber im Moment nicht, welche Version) ...muss sie aber erst suchen ...und am Abend werd ichs dann ins Netz stellen... edit: http://members.chello.at/dossantos/dsj21.zip bearbeitet 3. Juli 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Für mich Volltrottel de Luxe spieltauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 so, funkmaster wär auch dabei! noch wer? des gibts ja net, dass sich da kaum einer findet, der mitspielen möcht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Für mich Volltrottel de Luxe spieltauglich? sogar für dich... es is zwar zu anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber mit etwas übung funktionierts schon recht schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Je langsamer der PC umso besser gehts. Ich hätt noch ungefähr 8 P166er im Keller. Wer will wer mag wer hat noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Die Steuerung is ja fürn Hugo... Bin bisher einmal verletzungsfrei gelandet... bearbeitet 5. Juli 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 also für mich einer der geilsten (kleineren) spiele die es gibt. aber wie soll man einen asb internen weltcup machen, onlinespielen geht dann ja doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 aber wie soll man einen asb internen weltcup machen, onlinespielen geht dann ja doch noch. hm, jeder postet seine rekorde auf den einzelnen schanzen und die besten (zb) 5 pro schenze bekommen punkte...die werden dann zu nem gesamtstand zsammgrechnet... is nur ein beispiel, vl hat der initiator dieser idee ja bessere vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 bin natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 naja, ich poste mal meine bescheidenen rekorde, nach der wiederinstallation fin: 114.17 sui: 187.47 cze: 144.17 w-rus: 244.63 aut: 79.20 usa: 152.07 let: 174.50 pol: 89.73 jap: 225.26 bel: 118.80 isl: 201.60 eng: 57.22 ger: 126.98 est: 170.50 nor: 99.71 aus: 262.96 irl: 132.65 ukr: 66.06 hun: 195.98 swe: 155.47 ita: 240.41 den: 84.56 swk: 126.84 can: 196.48 lit: 157.20 kas: 96.46 chi: 226.20 fra: 169.38 ned: 115.20 rus: 206.47 kor: 170.58 slo: 267.17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts