GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 ich denke mit papac habt ihr euch gut verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 halte ich fuer eine sehr gute idee, diese verpflichtung. die vertragsloesung mit leihe und option ist ideal, falls er sich nicht durchsetzen kann, was ich aber sowieso nicht annehme. und sportlich halte ich die li av position fuer die angebrachteste. dheedene ist eh oft verletzt, da werden sicher einige einsaetzte herausschauen. ausserdem ist er nicht viel schlechter als dheedene, defensiv womoeglich schon ueber dheedene zu stellen. als innenverteidger kann ich mir nicht vorstellen, dass er zum einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 bin froh das wir jetzt endlich einen neuen IV haben!willkommen sasa! Papac Position: Ich denke, dass er links außen spielen wird und für die IV einer geholt wird, oder Metz eine Chance erhält. allerdings darfst nicht vergessen, dass kaernten letzte saison hinten mit einer dreierkette gespielt hat und papac somit auch kein typischer auszenverteidiger ist. kann mir gut vorstellen, dass er bei der austria in der innenverteidigung spielt und ich halte ihn dort auch fuer einen der besten der liga. dementsprecehnd ist er meiner meinung nach auch eine bessere loesung als pircher oder gar metz, da ich es fuer sehr riskant halte, einem derart jungen und unerfahrenen spieler einen stammplatz in der verteidigung zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 bin froh das wir jetzt endlich einen neuen IV haben!willkommen sasa! Papac Position: Ich denke, dass er links außen spielen wird und für die IV einer geholt wird, oder Metz eine Chance erhält. aber ich denke den dospel in die innenverteidigung zu stellen wär ein riesen fehler. hab gehört das er als IV alles andere als sicher ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Rushfeldt - Gilewicz/Helstad Janocko - Vastic/Wagner - Blanchard/Kiesenebner - Sionko Metz/Dheedene - Papac - Verlaat - Dospel Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) nein für die Austria, ist ja von Kärnten weggegangen. Ich plädiere hiermit für die offizielle Einführung des verpflichtenden Holzhammer-Smilies bei sarkastischen Postings. @lois: Was mein voriges Posting bedeuten sollte, war: Kann mir nicht vorstellen, daß Papac bei Kärnten/Austria kickt, wenn ihn Lazio wirklich haben wollte. bearbeitet 3. Juli 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Bis auf den Weggang von Pircher kann man der Austria nur zu einer sehr guten Einkaufspolitik gratulieren: Mit Kiesenebner einen Neo-Teamspieler und starken Österreicher der sicher auch das Zeug zum Stammspieler hat und außerdem einen tschechischen Teamaspiranten der eine absolute Stütze beim Meister war. Jetzt noch einen bosnischen Nationalspieler der obwohl er beim Absteiger gespielt hat, gute Leistungen bot. Die Austria scheint wirklich aus ihren Fehlern gelernt zu haben , vor allem wenn man mit dem Vorjahr vergleicht: Da kamen gerade Kitzbichler und Trojanski ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 also derweil würde meien aufstellung so aussehen: DIDULICA DOSPEL - PAPAC – METZ – DHEEDENE SIONKO – BLANCHARD – KIESENEBNER – JANOCKO RUSHFELDT – GILEWICZ aber wies dann letztendlich beim supercup aussieht, kann ich nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Meine Aufstellung für die Saison sieht so aus. Didulica Dospel Rata Papac Dheedene Sionko Blanchard Vastic Janocko Rushfeldt Gilewicz Bis Rata wieder fit ist hoffe ich das man den Schweden verpflichtet der dann seine Position spielen soll! Metzt gleich in der ersten Bundesligasaison als Stammspieler auf der IV Position finde ich ein bißchen riskant. Sollte der Tscheche noch kommen soll der links spielen und Janocko statt Vastic zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Ich glaube sogar, dass die Austria den Leihvertrag mit Pircher aufgelöst hat... Picher hat einen Vertrag bei Pasching unterschrieben und somit gehört er nicht mehr der Austria. Die Oberösterreicher, haben ihn aber dann gleich weiter nach Bregenz verliehen, für ein Jahr. Er hat also nun einen gültigen Vertrag mit Pasching und einen Leihvertrag mit Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Das diese Variante überlegt wurde habe ich auch gelesen. Lt. Vorarlberger Medien kam sie aber nicht zustande. Laut den Vorarlberger Nachrichten gehört Pircher der Austria und wurde an Bregenz ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Rushfeldt - Gilewicz/Helstad Janocko - Vastic/Wagner - Blanchard/Kiesenebner - Sionko Metz/Dheedene - Papac - Verlaat/rata wenn fit - Dospel Didulica man könnte weiters den Saurer in die mannschaft ordenlich einbauen! ich kenne aber leide rnicht seine ghenau position. weis nur das er im mittelfeld spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 Also ich bin froh, daß jetzt wenigstens ein brauchbarer Verteidiger geholt wurde. Er kann in der IV und links hinten spielen, das erhöht wiederum die taktischen Möglichkeiten. Zudem ist er auch im richtigen Alter. Wenn jetzt noch ein zweiter guter Innenverteidiger kommt, wäre ich zufrieden. Vachousek wäre dann nur noch Draufgabe - meiner Ansicht nach würden wir eher noch einen Spielmacher brauchen - das ist weder Janocko noch Wagner noch Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 ich bin ehrlich gesagt froh über die verplichtung vom papac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Was Pircher wirklich kann wird man diese Saison sehen. Bei Bregenz wird er nähmlich spielen. Und ich denke es wird der Austria noch Leid tun das sie ihn schon wieder verliehen haben. Für mich ist er sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Hoffe er kann das in dieser Saison beweisen.Forza jung österreichische Spieler in österreich ist doch alles was unter 25 ist noch jung! in anderen ländern ist man mit 21 gestandener profi nur in österreich gilt man mit 24 noch als talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts