Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2004 hallo! bis jetzt hat das immer super funktioniert! aber heute wollte ich wieder mal karten online reservieren! und als auf den reservierungstyp klicken wollte konnte er mir die nächste seite nicht anzeigen!? woran kann das liegen ? weis das wer!? mfg und besten dnak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 hallo!bis jetzt hat das immer super funktioniert! aber heute wollte ich wieder mal karten online reservieren! und als auf den reservierungstyp klicken wollte konnte er mir die nächste seite nicht anzeigen!? woran kann das liegen ? weis das wer!? mfg und besten dnak bei mir is auch nicht gegangen, war aber nicht das erste Mal dass das nicht funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts