Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 WAHNSINN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) SO GEIL! bearbeitet 4. Juli 2004 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Das Wunder ist vollbracht!!!! Das hätte sich keiner gedacht! Forza Rehagel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Gänsehaut pur !! Hätte vor der EM jemand gesagt Griechenland wird Europameister hätt ich ihn für verrückt erklärt (dos santos ).. Freut mich für die Griechen!! SIRTAKII!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-King Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Ich vergönns den Grichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Gratulation....Unglaublich....Wahnsinn....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 JETZT WÄR ICH GERN IN GRIECHENLAND!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 das Spiel hat mir auch noch mal 30 Euro eingebracht mit meinen Wetten.. hab nun 100€ am Konto und werds wohl demnächst mal abheben.. Wer hat den hier alles auf GRIECHENLAND Europameister gsetzt.. und wieviel habt ihr dafür kassiert? green magic hat ja 300€ kassiert oder? glückwunsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 auch glückwunsch von mir! wär hätt sich das am anfang der EM gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 DANKE GRIECHENLAND FÜR 156,40€! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 gratulation den griechen, gratulation otto rehagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 baah so schwul ich hasse diese mannschaft, die können überhaupt nicht fussball spielen und gewinnen immer nur knapp durch glück und mauern! kommen mir fast schon so vor wie die piefke! portugal hätte es viel eher verdient europameister zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 baah so schwul ich hasse diese mannschaft, die können überhaupt nicht fussball spielen und gewinnen immer nur knapp durch glück und mauern! kommen mir fast schon so vor wie die piefke! portugal hätte es viel eher verdient europameister zu werden FORZA GRIECHENLAND !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 FORZA GRIECHENLAND FORZA EUROPAMEISTER Sooooooo GEIL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts