SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) SK RAPID WIEN TOR 24 Helge Payer (24) 1 Ladislav Maier (38 / Tschechien) VERTEIDIGUNG 2 Jiri Lenko (19) 3 Ferdinand Feldhofer (25) 4 Martin Hiden (31) 12 Gyuri Garics (20) 13 Markus Katzer (24) 14 Thomas Burgstaller (24) 18 Markus Hiden (26) 23 Andreas Dober (18) verliehen an SCR Altach! 26 Jozef Valachovic (29 / Slowakei) MITTELFELD 6 György Korsos (27 / Ungarn) 7 Peter Hlinka (25 / Slowakei) 8 Andreas Ivanschitz (20) 11 Steffen Hofmann (23 / Deutschland) 15 Stefan Kulovits (21) 16 Sebastian Martinez (26) 17 Eldar Topic (21) verliehen an Austria Lustenau! 19 Florian Sturm (22) 22 Salmin Cehajic (20) verliehen an Interwetten.com! 27 Said Gutic (20) ANGRIFF 9 Axel Lawaree (30 / Belgien) 10 Tomas Dosek (25 / Tschechien) 20 Roman Kienast (20) 21 Rene Gartler (18) 25 Marek Kincl (31 / Tschechien) TRAINER Josef Hickersberger ....wird aktualisiert.... bearbeitet 10. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Guter Kader! Da muss mann euch lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 haha da Katzer schaut jo org drein. sry for offerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) 1 Ladislav Maier 2 Jiri Lenko 3 Ferdinand Feldhofer 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Andreas Ivanschitz 9 Axel Lawaree 10 Tomas Dosek 11 Steffen Hofmann 12 Gyuri Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Eldar Topic 18 Markus Hiden 19 Florian Sturm 20 Roman Kienast 21 Rene Gartler 22 Salmin Cehajic 23 Andreas Dober 24 Helge Payer 25 Marek Kincl 26 Jozef Valachovic 27 Said Gutic bearbeitet 31. Januar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 erinnert mich ein bisschen an sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 erinnert mich ein bisschen an sowas. ja, schönheitspreis gewinnter er wahrlich keinen, aber wenn er uns im derby zum sieg schießt, ist es mir aber sowas von scheiß egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 erinnert mich ein bisschen an sowas. ja, schönheitspreis gewinnter er wahrlich keinen, aber wenn er uns im derby zum sieg schießt, ist es mir aber sowas von scheiß egal Ich glaub der hat jetzt schon ein paar Austrianer aufgefressen! Forza Hamsterbacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haustuere Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Macho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Macho? scr der sich immer die mühe mit kadern etc. machte postet derzeit nicht... er wurde gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) scr der sich immer die mühe mit kadern etc. machte postet derzeit nicht... er wurde gegangen... dann poste ichs halt: 30 Jürgen Macho (27) bearbeitet 30. August 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 eine kurze frage, bin mir momentan nicht ganz im klaren darüber welchen vertrag HLINKA bei uns hat und vor allem wie lange? wieviel haben wir für ihn gezahlt? hlinka ist goldes wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 eine kurze frage, bin mir momentan nicht ganz im klaren darüber welchen vertrag HLINKA bei uns hat und vor allem wie lange? wieviel haben wir für ihn gezahlt? hlinka ist goldes wert! Hlinkas Vertrag mit Bregenz wurde aufgelöst wegen irgendwas...sonst hätte Grill 1 Million € für ihn verlangt. Also er war ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 eine kurze frage, bin mir momentan nicht ganz im klaren darüber welchen vertrag HLINKA bei uns hat und vor allem wie lange? wieviel haben wir für ihn gezahlt? hlinka ist goldes wert! Hlinkas Vertrag mit Bregenz wurde aufgelöst wegen irgendwas...sonst hätte Grill 1 Million € für ihn verlangt. Also er war ablösefrei danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBHD Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 und das is das foto vom ganzen kader (ausser macho) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 und das is das foto vom ganzen kader (ausser macho) in der größe bringts abe rnicht viel, weil man nicht allzu viel erkennen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts