Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Was haltet ihr von italienischer Tanzmusik? Gefällt euch die Musik a la DJ Lhasa, DJ Ross oder Gigi D'Agostino? Sollte sich dieses Musik auf die Clubs in Rimini, Jesolo oder Lignano reduzieren oder seit ihr für diese Musik auch in unserem Raum zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Gefällt mir teilweise recht gut diese Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Die italienische Dance-Musik ist der absolute Wahnsinn - ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 gefällt mir persönlich ganz gut. nur immer brauch ich das auch nicht. 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Mir gefällts teilweise auch sehr gut... kommt aber auf meine Stimmung drauf an... manchmal braucht ma so eine Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Die italienische Dance-Musik ist der absolute Wahnsinn - ein Traum. du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 ich sag jetzt besser mal nigs sonst is der thread wahrscheinlich ganz schnell im beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Fürchterlich. ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Fürchterlich. Schlimmer. Zum Kotzen. Zum Abwürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Frage an die Leute denen diese Musikrichtung gefällt: Wer ist euer Favourit?? bzw. Welcher Leider gefallen euch?? Die "Gegner" dieser Musik könnten ja posten warum ihr dagegen seit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Fürchterlich.---> Media-Corner @Pumuckl Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 meine Favoriten: Gigi D'Agostino, Floorfilla, Prezioso feat. Marvin, Eiffel 65 / Gabry Ponte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Die "Gegner" dieser Musik könnten ja posten warum ihr dagegen seit! Bumm-Bumm-Bumm-Kommerz, ohne Inhalt. Seichte Musik für seichte Gemüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) meine Favoriten: Gigi D'Agostino, Floorfilla, Prezioso feat. Marvin, Eiffel 65 / Gabry Ponte Mein Absoluter Favourite aus der ItaloSzene ist einfach (noch immer) DJ LHASA mit "Giulia". Aber auch Gigi D`Agostinos "Ripassa" bearbeitet 6. Juli 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Also Italo Dance ist meine absolute Lieblingsmusik. Könnte Tag und Nacht diese Musik hören. Meine derzeitigen Lieblingssongs sind: Haiducii - Dragostea Din Tei (Gabry Ponte Rmx) und Danijay - Happyness. Ansonsten gefallen mir noch fast alle Songs von Gigi, Prezioso, Dj Lhasa, Molella, Brothers, Kronos, Gabry Ponte und Floorfilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts