Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) M. Baros/H. Larsson/Charisteas - W. Rooney/R. van Nistelrooij A. Robben - P. Nedved - Maniche/T. Zagorakis - L. Figo A. Cole - S. Campbell - Ujfalusi/Dellas - Seitaridis P. Cech/T. Sörensen/Nikopolidis Ich habe auf eine Ersatzbank verzichtet und dafür, wo ich mich nicht entscheiden konnte, zwei oder mehrere Auswahlmöglichkeiten geschrieben. Der erste Name hat dabei auf jeden Fall oberste Priorität. Es muss nicht immer mit meiner Wahl bei den einzelnen Positionsumfragen übereinstimmen, da ich hier versucht habe, möglichst objektiv zu bleiben (Betonung liegt auf möglichst). bearbeitet 6. Juli 2004 von Mondschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Meine 11 (+1 Ersatzspieler/Position): Baros - V. Nistelrooy - Rooney Ronaldo - Lampard - Zagorakis - Robben Mellberg - S. Campell - Dellas Cech Bank Ibrahimovic, Ljungberg, Cole, Sörensen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Cech Sol Campbell - Dellas - Mellberg Robben - Lampard - Nedved - Ronaldo Baros - Rooney - van Nistelrooij 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts